intermittierende Proptosis

Einführung

Einführung in intermittierende Augäpfel Intermittierender Exophthalmus (intermittierender Exophthalmus) ist meist einseitig, die Inzidenz des linken Auges ist höher als die des rechten Auges, häufiger bei männlichen Patienten. Gefäßerkrankungen sind bei Augäpfeln seltener. Die meisten Exophthalmus-Erkrankungen werden durch angeborene oder erworbene innere Iliakalvenen verursacht, insbesondere durch supraorbitale Varizen. Kein Trauma und keine andere Anamnese. Es gibt keine spezifische Behandlung. In schweren Fällen kann eine chirurgische Resektion von Krampfadern oder eine venöse Ligation in Betracht gezogen werden. Nach der Operation können jedoch Folgeschäden wie eine extraokulare Muskelparalyse auftreten. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,0001% Anfällige Population: häufiger bei männlichen Patienten Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Exponierte Keratitis

Erreger

Ursachen für intermittierenden Augenvorsprung

Ursache:

Die meisten der Exophthalmus verursacht durch angeborene oder erworbene Venen des inneren Beckens, insbesondere die supraorbitalen Varizen, kein Trauma und andere medizinische Vorgeschichte. Es wird angenommen, dass diese Krankheit durch angeborene Faktoren verursacht wird. Es gibt zwei Arten von orbitalen Varizen: eine ist primär, ohne prodromale Ausdehnung der Gefäßmissbildung, die zweite ist sekundär, erhöhter venöser Druck, der die Vasodilatation fördert, wie z. B. Karotiskavernensinusfistel Axillarvarizen gehören zu dieser Kategorie.

Verhütung

Vorbeugung gegen Augapfel

1, um Krampfanfälle zu verhindern, drücken Sie nicht die Halsschlagader, der Kragen sollte nicht zu eng sein, beugen Sie sich nicht vor der schweren körperlichen Arbeit, die Rückenlage sollte eingenommen werden.

2, so weit wie möglich zu vermeiden, Verbeugung, übermäßige Kraft und verschiedene Ursachen für erhöhte innere Jugularvenendruck und Augäpfel, Schlafkissen hoch, Niesen, Husten, wenn der Patient das Auge unterdrückt, wenn Sie Ihre Arbeit beugen müssen, verwenden Sie die Hocke Bedienung usw.

Komplikation

Intermittierende Augapfelkomplikationen Komplikationen ausgesetzt Keratitis

Expositionskeratitis tritt häufig auf, wenn der Augapfel stark hervorsteht. Durch das Hervortreten des Augapfels, das Freilegen der Hornhautoberfläche, die Verdunstung der Tränen ist zu schnell, das Hornhautepithel ist trocken, verschwommen, nekrotisch, vergießt sich, Geschwüre oder Hornhautepithel-Keratinose, begleitet von Matrix-Infiltration und Trübung, wenn der Grad der Gaumenspalte unvollständig ist und die Augen geschlossen sind Wenn der Augapfel hochreguliert (Bell-Phänomen), ist nur ein Drittel oder weniger des einen exponiert, der Hornhautschaden ist auch auf diesen Teil beschränkt, da die Hornhautwahrnehmung verringert ist, das Eindringen von Fremdkörpern nicht reflektiert und blockiert werden kann, so dass der Schaden leicht ist. Auch sekundär zu Bakterien- und Pilzinfektionen.

Symptom

Symptome einer intermittierenden okulären Protrusion Häufige Symptome Ödeme, Schwindel, Tinnitus, Augeninnendruck, erhöhter Augapfel, Invagination, Bindehauthyperämie, Diplopie, extraokulare Verschiebung, Übelkeit, Ptosis

1. Temporäre Augäpfel stellen ein wichtiges Merkmal dieser Krankheit dar. Der Grad der Hervorhebung kann mit der Änderung der Kopfposition erhöht oder verringert werden. Die Dauer ist unterschiedlich. Häufige oder gelegentliche Episoden, der Patient beugt sich, atmet heftig aus, drückt auf die Halsvene oder den Hals. Wenn die Seite verdreht ist, kann dies den vorübergehenden Überstand des Augapfels hervorrufen und auch Folgendes anzeigen: Ptosis des oberen Augenlids, Schwellung des Auswurfs, Bindehautverstopfung und Ödeme, erweiterte Pupillen, Netzhautkrampfadern, verschwommenes Sehen der Brustwarze, Augenbewegungsstörungen und erhöhter Augeninnendruck .

2, das Auge hat ein Gefühl der Anspannung zum Zeitpunkt des Anfalls, gelegentliche Diplopie und vorübergehenden Sehverlust und Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Tinnitus und andere systemische Symptome oder ipsilaterale Lähmung, erweiterte Gesichtsvenen.

3, nach dem Angriff, der Augapfel kehrte in die ursprüngliche Position, alle oben genannten Symptome abgeklungen, aber oft Augapfel Retraktion aufgrund von Vasodilatation, langfristige Kompression des Fettgewebes im Sputum durch Atrophie verursacht.

Untersuchen

Intermittierende Augapfeluntersuchung

Laut Anamnese beträgt der durchschnittliche Augapfelvorsprung in China 13,6 mm, wenn die transparente Skala oder das Hertel-Augapfelvorsprungsmessgerät verwendet wird, um die Position des Augapfels und den Grad des Augapfelvorsprungs zu messen. , müssen aber gleichzeitig gemessen werden und müssen zum Vergleich mehrmals zwischen äquivalenten Zeitintervallen gemessen werden.

Diagnose

Diagnose und Diagnose eines intermittierenden Augapfelvorsprungs

Diagnose

Die Diagnose kann anhand klinischer Manifestationen und Untersuchungen gestellt werden.

Differentialdiagnose

Vor allem von den offensichtlichen Symptomen des Augapfels zu unterscheiden, die durch einige Krankheiten verursacht werden, wie Hyperthyreose, Augapfelvorsprung und andere Augäpfel, die durch raumgreifende Läsionen usw. verursacht werden Wenn der Augapfel hervorsteht, wird der Augapfel nicht zurückgesetzt, wenn die Grunderkrankung nicht geheilt ist.

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