Hyalomykose

Einführung

Einführung in Fusarium oxysporum Die Hyalohyphomykose ist eine Gruppe von Infektionskrankheiten, die durch histologisch transparente Hyphen gekennzeichnet sind, die durch nicht dunkel gefärbte Pilze hervorgerufen werden und im Allgemeinen für die HE-Färbung unsichtbar sind. Hyphen. 1982 schlugen Ajello und McGinnis den Namen der Krankheit vor, die der Gattung Mortierella entsprach. Die Bedeutung dieser beiden Krankheitsnamen besteht darin, dass sie ständig neue pathogene Pilze aufnehmen können, ohne dass für jeden neuen Stamm ein Krankheitsname festgelegt werden muss. Sie wurden jedoch mit Krankheitserregern benannt, und der ursprüngliche Name wird immer noch von einer Vielzahl von Anwendern wie Aspergillose verwendet. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,04% -0,05% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: ansteckend Komplikationen: Sepsis, Sepsis und Bakteriämie

Erreger

Ursache von Sclerotinia sclerotiorum

Pilzinfektionen (30%):

Von 1982 bis 1998 wurden durch Infektionen durch nicht dunkle Farbpilze 27 Gattungen und 69 Stämme, darunter das häufigere Penicillium, Fusarium, Geotrichum, Pseudomonas und Falten, infiziert. Bakterien, graues Spinnennetz, Acremonium, Trichoderma, Beauveria bassiana, Fusarium, Paecilomyces, Trichoderma, Acremonium, Trichoderma, Rhododendron, Chrysosporium, Orange Mehltau, gewöhnliches Penicillium, Penicillium sinensis usw., die mykologische Klassifikation gehört zu Ascomycota.

Pathogenese

Hautinfektionen können invasive Plaques, Abszesse, Geschwüre und granulomatöse Läsionen sein.Wenn sie sich zu subkutanem Gewebe entwickeln, können sie sich als Zysten, Abszesse und Granulomläsionen manifestieren.Der Krankheitsverlauf ist chronisch und im Allgemeinen nicht leicht zu invasiven Erkrankungen zu entwickeln.

Verhütung

Sclerotinia sclerotiorum Prävention

1. Stärkung der körperlichen Betätigung, Stärkung der Ernährung und Verbesserung der Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen Krankheiten können das Auftreten dieser Krankheit verhindern.

2. Die Vermeidung des Eintritts in das Seuchengebiet ist eine der wirksamen Maßnahmen zur Vorbeugung dieser Krankheit.

Komplikation

Helicobacter-pylori-Komplikationen Komplikationen Sepsis Sepsis und Bakteriämie

Die Krankheit geht in der Regel mit Juckreiz einher. Da die Unversehrtheit der Haut beschädigt ist, kann sie aufgrund von Kratzern eine bakterielle Infektion der Haut oder eine Pilzinfektion hervorrufen. Dies ist in der Regel auf eine geringe Konstitution oder die langfristige Anwendung von Immunsuppressiva und Pilzinfektionen wie Onychomykose zurückzuführen. Wie gleichzeitige bakterielle Infektionen können Fieber, Hautschwellung, Geschwüre und eitrige Sekretion und andere Leistung haben. In schweren Fällen kann es zu einer Sepsis kommen, auf die die Ärzte aufmerksam gemacht werden sollten.

Symptom

Symptome von Fusarium oxysporum Häufige Symptome Haut- und Weichteilinfektionen Granulomabszesszyste

Die Manifestationen der Krankheit können weiter unterteilt werden in Haut-, subkutane und systemische Infektionen. Hautinfektionen können invasive Plaques, Abszesse, Geschwüre und granulomatöse Läsionen sein. Wenn sie sich zu subkutanem Gewebe entwickeln, können sie sich als Zysten, Abszesse, Der Krankheitsverlauf ist chronisch und es ist im Allgemeinen schwierig, sich zu einer invasiven Krankheit zu entwickeln. Wenn der Widerstand des Patienten jedoch gering ist, kann sich der gesamte Körper ausbreiten und eine systemische Infektion auslösen.

Untersuchen

Untersuchung von Hyaltridin

Mykologische Untersuchung: In der Eiter- oder Gewebeflüssigkeit der Läsion ist eine große Anzahl transparenter Hyphen und Sporen zu sehen. Die Pilzkultur ist von der Erregerart abhängig und es treten Kolonien verschiedener Formen und Farben auf.

Histopathologie: Die HE-Färbung zeigte tuberkulöse granulomatöse Läsionen, und es wurde eine caseöse Nekrose beobachtet. Bei der PAS- oder GMS-Färbung wurde eine Reihe von magentafarbenen oder schwarzen Hyphen und Sporen beobachtet.

Diagnose

Diagnose und Identifizierung von Sclerotinia sclerotiorum

Je nach klinischen Manifestationen kann eine mykologische Untersuchung und eine histopathologische Untersuchung diagnostiziert werden, wobei letztere durch PAS oder Silberfärbung diagnostiziert werden kann.

Die Krankheit unterscheidet sich hauptsächlich von anderen Pilzinfektionen und Patienten mit ähnlichen klinischen Manifestationen wie chronisch infektiösen Hautgeschwüren und Hauttuberkulose.

1. Hautgeschwüre: In der Regel treten Hautschäden in Kombination mit bakteriellen Infektionen auf, die Behandlung ist nicht rechtzeitig oder die Medikation ist aufgrund der Verzögerung der Infektion nicht korrekt.

2. Hauttuberkulose: Patienten mit Tuberkulose, die in der Regel durch Tuberkulose oder Knochentuberkulose hervorgerufen werden, sind in der Regel durch eine Biopsie bedingt.

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