Herz-Thorax-Chirurgie

A.S.D.-Patching

Mit der kontinuierlichen Entwicklung der modernen Medizin ist die Behandlungstechnologie für ASD von Vorhofseptumdefekten sehr ausgereift. Grundsätzlich ist die chirurgische Behandlung bestanden, der Vorhofseptumdefekt kann geheilt werden. Änderungen der kardialen Fitness können jedoch möglicherweise nicht zu ihrem ursprünglichen Zustand zurückkehren. Aber es hat keinen Einfluss auf das tägliche Leben, und es kann das Gleiche sein wie bei normalen Menschen. Die beste Behandlungszeit: Es wird empfohlen, die allgemeine Operation nach der Erstdiagnose der Krankheit durchzuführen. Eine spezielle Operation sollte verordnet werden. Behandlung von Krankheiten: Vorhofseptumdefekt bei Kindern mit Vorhofseptumdefekt Indikation Raum Septum Defekt Reparatur Chirurgie für eine Vielzahl von Vorhof Septum Defekt, Erfolgsquote von fast 100%, gilt auch für andere angeborene Herzerkrankungen, koronare Herzerkrankungen, Aortendissektion und Herzklappenerkrankungen. Gegenanzeigen (1) I-Typ-ASD und Koronarsinus-ASD; (2) Durchmesser 4 oder 35 mm, der Rand des Defekts zum Sinus coronarius, der Abstand zwischen der oberen und unteren Hohlvene 5 mm; (3) Endokarditis und hämorrhagische Patienten; (4) begleitet von einer teilweisen oder vollständigen Lungenvenendrainage; (5) Vena cava inferior, Beckenvenenthrombose führt zu vollständiger Obstruktion oder Venenthrombose beim Einführen des Katheters, Thrombus anstelle des Verschlusses, Thrombusbildung in der Herzhöhle; (6) schwere pulmonale Hypertonie mit Rechts-Links-Shunt; (7) ASS in Kombination mit anderen Herzfehlbildungen, die eine Operation erfordern; (8) mit schwerer Myokarderkrankung, Herzklappenerkrankung, angeborenem Defekt oder Anomalie des großen Gefäßes, die nicht mit ASD zusammenhängt; (9) Der Randzustand des Vorhofseptumdefekts reicht nicht aus, um den Okkluder fest zu platzieren. (10) schlechte Entwicklung des linken Atriums und des linken Atriums; (11) Wiederholte Lungeninfektion, schwere Infektion trat innerhalb eines Monats vor Sepsis oder Verschluss auf. Darüber hinaus sind diejenigen, die jünger als 1 Jahr sind, relativ kontraindiziert. Präoperative Vorbereitung Antibiotika werden routinemäßig vor der Operation eingesetzt. Chirurgisches Verfahren 1. Perkutane Punktion der Vena femoralis, Einsetzen einer Gefäßhülle, um einen Gefäßweg einzurichten. 2, Rechtsherzkatheterisierung 3, Messung des Durchmessers des Vorhofseptumdefekts 4, Abdichtung Vorhofseptumdefekt 5, entfernen Sie das Förderband und die Abgabehülle, partielle Kompression und Blutstillung nach dem Druckverband. Komplikation (1) Koronarembolie, Gehirnembolie, Gehirnblutung: sollte Sauerstoff, die entsprechende medikamentöse Behandlung sein. (2) femorale arteriovenöse Fistel: lokale Kompression, wenn ungültig, kann der Durchmesser der Fistel 3 mm nachverfolgt werden, im Allgemeinen selbstheilend, kann während der Nachsorge nicht selbstheilend sein und der Durchmesser der Fistel kann mit einem Stent> 3 mm platziert werden Reparatur oder Operation. (3) Der Okkluder ist abgenommen: Der chirurgische Eingriff wird durchgeführt, wenn die Fremdkörperklemme nicht erfolgreich ist. (4) Herz Tamponade: Perikardpunktion Drainage, falls erforderlich Operation. (5) Aorta - rechter Vorhof oder linker Vorhof: Operation. (6) Arrhythmie: Arzneimittelbehandlung nach Bedarf. (7) Regurgitation der atrioventrikulären Klappenperforation: Licht kann zur Beobachtung und schweren chirurgischen Behandlung nachverfolgt werden. (8) Allergisch gegen Okkluder: Licht kann mit Medikamenten behandelt werden, schwere Fälle sollten chirurgisch entfernt werden. (9) Kopfschmerz: Stärkt das Antikoagulans und die symptomatische Behandlung von Arzneimitteln.

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