Neurochirurgie

Kranioplastik des Stirnbeins

Aufgrund der Schädigung des Stirnknochens muss der Stirnknochen operativ entfernt und der Stirnknochen neu implantiert oder umgeformt werden. Behandlung von Krankheiten: chronische Stirnhöhlenentzündung Indikation 1. Chronische Stirnhöhlenentzündung. 2. Frontalzysten und Tumoren. 3. Trauma der Stirnhöhle, Kollaps der Vorderwand. Präoperative Vorbereitung Präoperatives Röntgen und CT wurden verwendet, um das Ausmaß der Läsion zu bestimmen. Röntgen oder Karton wurden entsprechend der Größe der Stirnhöhle geschnitten. Haare und Augenbrauen schneiden, Haut vorbereiten. Chirurgisches Verfahren 1. Im Allgemeinen ist der Haaransatz durch die beiden Seiten des Haaransatzes verbunden, wodurch ein bogenförmiger Einschnitt entsteht. 2. Bewahren Sie das Periost auf und drehen Sie den Kranzlappen bis zum Rand der Augenbraue nach unten. 3. Entfernen Sie die giftige Stirnhöhlenfolie und zeichnen Sie mit dem Stift den Stirnhöhlenrand entlang der Kante nach. 4. Schneiden Sie das Periost außerhalb der Grenze ab, öffnen Sie die Stirnhöhlengrenze mit einem Meißel oder einer elektrischen Bohrmaschine und heben Sie die Vorderwand mit dem Knochen an, um die Sinushöhle vollständig freizulegen. 5. Wenn der Tumor, die Entzündung, die Läsion beseitigt sind und die Stirnhöhlenöffnung abgekratzt wird, füllt Bauchfett die Nebenhöhlenhöhle und bringt den Knochenlappen und den Lappen zurück, Naht Schicht für Schicht, Verband. Die Stirn der Operation ist intakt und narbenfrei.

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