Myotomie bei idiopathischem Blepharospasmus

Idiopathische Hernie ist die unwillkürliche Kontraktion der Augenbrauen und der Augenbrauen zwischen den Augenlidern und den Augenbrauen, wodurch der Patient nicht blinzelt und Funktionsblindheit bildet. Da die Pathogenese des idiopathischen Sputums noch unbekannt ist, gibt es noch keine spezifische medikamentöse Behandlung. Der Zweck der chirurgischen Behandlung besteht darin, die Muskelkontraktur außerhalb des periorbitalen Bereichs zu verringern oder zu beseitigen, Funktionsblindheit aufgrund eines geschlossenen Leistenbruchs zu lindern und das Sehvermögen wiederherzustellen. Der Effekt ist aber nicht absolut zuverlässig. Es gibt zwei Arten von chirurgischen Behandlungsmethoden: 1 Entfernen Sie selektiv den Ast des Gesichtsnervs und den Ast des Beckenkamms und reduzieren Sie die Kontraktion des Augenlids und des Augenbrauenmuskels. Aufgrund schwerwiegender Nebenwirkungen wie Valgus paralytica, Augenbrauen, Augenbrauen, Tränen usw. und einer Rezidivrate von 50% wurde klinisch keine Anwendung gefunden. Diese Methode hat eine 2-fache Totalresektion des Augenbrauen- und Augenrandmuskels, leichte Nebenwirkungen, eine niedrige Rezidivrate und eine klinische Anwendung. Behandlung von Krankheiten: präoperative Vorbereitung Rasieren Sie die Haare, waschen Sie die Kopfhaut mit Seifenwasser und waschen Sie das gesamte Gesicht und die Ohren. Die intravenöse Infusion von prophylaktischen Antibiotika und Kortikosteroiden (1 Tag vor der Operation) trägt zur Verringerung der postoperativen Schwellung und der Wundinfektion bei. Chirurgisches Verfahren 1. Der erste Schritt besteht darin, die Augenbrauenmuskulatur, die Stirnrunzeln und den Knöchelrand zu entfernen. (1) Zeichnen Sie einen Einschnitt in die Kopfhaut und eine Mittellinie. Der doppelte äußere Gehörgang ist mit einem feuchten Wattebausch umwickelt, um einen kurzfristigen Hörverlust durch Blutfluss zu vermeiden. Das Operationsfeld wird nach der vorgegebenen Inzision vernäht. (2) Beide Seiten des Einschnitts zur Unterseite des Ohrs, 3 cm hinter der Mittellinie zum Haaransatz. (3) Inzision der Haut und des kappenförmigen Zwerchfells, der Chirurg und der Assistent drückten die Blutstillung von Hand, und die Dandy-Blutstillungsklemme auf beiden Seiten der Wunde wurde zu einem Kronenlappen mit scharfer und stumpfer Dissektion gemacht. (4) Das Periost des oberen und lateralen Kondylus des Beckendoppelkamms und das Medial des oberen Teils des Nasenknochens freilegen. Öffnen Sie das Septum nicht. (5) Verwenden eines Bovie-Koagulators zum Teilen und Schneiden der Augenbrauen, der Stirnrunzeln und des Knöchelrandmuskels. (6) Kopfhaut- und kappenartige Aponeurose-Schichtnaht. An der Kopfhaut wurden mehrere vertikale Schnitte vorgenommen, um die Anzahl der Kopfhautresektionen abzuschätzen. Die Kopfhaut unter dem Drainageschlauch verhindert die Bildung von Hämatomen und Seromen. 2. Im zweiten Schritt wird der Iliakalmuskel entfernt. (1) 8 ~ 10 mm auf den Wimpern, um einen sakralen Einschnitt zu machen. Trennen Sie den darunter liegenden Randmuskel scharf (nach oben, unten). Die Muskelfaser befindet sich direkt unter der Haut. (2) Das obere Segment ist mit dem Raum zwischen der Augenbraue und dem Augenbrauenmuskel verbunden, und der 3-mm-Randmuskel (in der Nähe der Wimpern) wird vollständig vor dem Sack zurückgehalten, um einen postoperativen Augenverschluss zu gewährleisten. Die Beckenmuskeln der vorderen und hinteren Tibia wurden vor der Glut entfernt. (3) Nach Beendigung der Blutstillung wird die Haut unterbrochen (mit einer Wippe) und die Ligation ist nicht zu fest. 3. Der dritte Schritt ist das Entfernen des Felgenrandmuskels. (1) 4-0 Seidentraktion bis zur Unterkante, um das Teilen zu erleichtern. (2) Machen Sie einen sakralen Schnitt, der leicht über dem Zahnfleischrand und dem Jochbeinbogen liegt, und reißen Sie den Lappen nach unten. (3) Alle Knöchel und die vorderen Beckenmuskeln wurden entfernt, und nur der 3 mm-Randmuskel vor der Fußwurzelplatte wurde für den Verschluss reserviert. Öffnen Sie das Intervall nicht. 7-0 Seidennähte. Entfernen Sie nicht die Haut, um postoperative Kontraktionen und Valgus zu vermeiden.

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