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Einführung

Einleitung Die Reflexion des reflektierten Lichts verschwindet und die Anpassungsreflexion existiert. Bei der Läsion im vorderen Bereich des Apex ist der Lichtreflexweg geschädigt, die klassische Erkrankung ist auf Neurosyphilis wie Rückenmarkspasmus zurückzuführen, andere Läsionen im Kernbereich Edinger-Wesrphal wie Multiple Sklerose sind derzeit häufiger.

Erreger

Ursache

Aropilin ist eine Neurosyphilis wie das Rückenmark. Derzeit sind andere Läsionen in der Kernregion Edinger-Wesrphal wie Multiple Sklerose häufiger.

Das Argyll-Robertson-Syndrom ist auch als Aros Pupillen-Reflex-Iris-Lähmung bekannt. 1869 berichtete der britische Augenforscher Douglas Argyll Robertson erstmals darüber.

Aro ist ein einzigartiges Zeichen für Neurosyphilis. Der lichtreflektierende Pfad wird durch die Zerstörung von syphilitischen Läsionen (insbesondere Rückenmarksbruch) verursacht. Die Pupillendilatation ist mit Läsionen in der Nähe der Interneurone vor dem Hirnkern verbunden.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Fundusuntersuchung: sollte in einem dunklen Raum durchgeführt werden. Der Patient nimmt Platz und der Arzt kann Platz nehmen oder stehen. Das rechte Ophthalmoskop befindet sich auf der rechten Seite des Patienten.

1 Die Netzhaut ist lichtempfindlich, keine Blindheit, dh keine Anomalien in der Netzhaut und im Sehnerv;

2 die Pupille wird verkleinert (innerhalb von 3 mm);

3 Pupillen verschwinden aus der Lichtreflexion;

4 Konvergenz, normale Anpassung des Reflexes;

5 Physostigmin-Augentropfen können zu Kontraktionen führen, während Atropin-Augentropfen nicht vollständig sind.

6 Anomalien der Pupillenmorphologie (unregelmäßige und marginale Unregelmäßigkeiten) und Asymmetrie;

7 Diese Hindernisse sind permanent, meist bilateral und gelegentlich einseitig.

Diagnose

Differentialdiagnose

Neben der Neurosyphilis tritt Aroop auch bei anderen Krankheiten auf, die als Pseudo-Argyll-Robertson-Syndrom bezeichnet werden. Die Manifestation ist, dass die betroffene Pupille vergrößert ist (80% ist einseitig), die Photoreaktion verschwindet oder langsam ist und die Konvergenzreaktion leicht beeinträchtigt ist. Gelegentlich kann die betroffene Pupille nach langsamer Kontraktion kleiner als die normale Pupille sein. Zu den häufigsten Ursachen zählen ein Trauma des Mittelhirns, ein Trauma des Augapfels oder der Augenhöhle, Tumoren des Mittelhirns wie das Viereck, die Zirbeldrüse, der dritte Ventrikel und das Aquädukt sowie zerebrovaskuläre Erkrankungen (Mittelhirn). Erweichung der Haut) und Multiple Sklerose. In diesem Fall tritt neben Aros Pupille häufig eine vertikale Blicklähmung und eine andere extraokulare Muskellähmung auf.

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