starke Kopfschmerzen

Einführung

Einleitung Starke Kopfschmerzen treten bei echten Kopfschmerzen, Kopfschmerzen und starken Kopfschmerzen auf. Sogar das Gehirn ist schmerzhaft und die Hände und Füße sind kalt an Ellbogen und Kniegelenken. Die Ursachen von Kopfschmerzen lassen sich grob in fünf Krankheiten einteilen: Auge, Nase, Ohr, Mund usw. Wenn diese Bereiche Entzündungen, Tumore, Traumata und andere Krankheiten aufweisen, können sie direkt schwere Kopfschmerzen verursachen. Das zweite Problem sind intrakranielle Läsionen, einschließlich Entzündungen des Hirnparenchyms, zerebrovaskulärer und Meningen, Tumoren, Blutungen, Ischämien, Infektionen usw. Die Kopfschmerzen können entweder initial oder rezidivierend sein.

Erreger

Ursache

Systemische Erkrankungen wie Bluthochdruck, Infektionskrankheiten, Infektionen und Tumoren. Oder neurologische oder funktionelle Erkrankungen wie Migräne, Überbeanspruchung des Gehirns, Schlafmangel usw.

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Verwandte Inspektion

Exo-Fidschi-Reaktion Atropin-Hemmung GH-Test Gehirn MRT-Untersuchung cranial plain film cerebrospinal fluid substanz P

Verstehen Sie die Ursache, wie die Möglichkeit einer Vergiftung, die durch die Exposition gegenüber toxischen Substanzen in der Vorgeschichte verursacht wurde, die Vorgeschichte eines Traumas, das durch intrakranielle Hämatome, Kopf- und Gesichtsinfektionen, die durch Gehirnabszesse verursacht wurden, verursacht wurde. Umfassende, detaillierte Allgemeinuntersuchung und neurologische Untersuchung einschließlich Fundusuntersuchung. Zum Beispiel kann der Blutdruck für Bluthochdruck, Augendruck, um Glaukom zu überprüfen, Fundusödem des Papillenödems Hirnödem haben, Kopftrauma, Narben, Meningealreizung kann Meningitis sein, Subarachnoidalblutung, gibt es lokale Lokalisierte Anzeichen können fokale Läsionen im Gehirn haben. Je nach Zustand, Diagnose und Differentialdiagnose sollten verschiedene Gegenstände zur Inspektion ausgewählt werden.

. Flachfilm: Auf Schädeltrauma, erhöhten Hirndruck usw. prüfen.

EEG und Hirntopographie: Untersuchung von raumgreifenden Läsionen.

Computertomographie (CT) und Magnetresonanztomographie: Untersuchung von Hirnödemen durch akute Chemikalienvergiftung, Demyelinisierung von subkortikaler weißer Substanz und Erweichung von Globus pallidus, Besetzungsläsionen.

Lendenwirbelabnutzung: Meningitis, intrakranielle Blutung usw. kontrollieren Personen mit erhöhtem Hirndruck sind vorsichtig.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Diagnose sollte von folgenden unterschieden werden:

1. Akuter Kopfschmerz tritt bei Fieber, Hirnödem, intrakraniellen Blutungen, hypertensiver Enzephalopathie, Meningitis, Enzephalitis, Schädel-Hirn-Trauma, akutem Glaukom, Vergiftung (wie akute Triethylzinnvergiftung), Hirnabszess, Hitzschlag, lokaler Entzündung des Kopfes usw. auf. .

2. Chronischer Kopfschmerz hat intrakranielle raumgreifende Läsionen, chronisches subdurales Hämatom, tuberkulöse Meningitis, Vergiftung (wie toxische Blei-Enzephalopathie), Glaukom, posttraumatische Kopfschmerzen, Neurose und so weiter.

3. Stirnschmerzen treten häufiger bei Läsionen am Himmel und erhöhtem Hirndruck auf.

4. Eine Seite der Knöchelschmerzen tritt bei Migräne, Glaukom usw. auf.

5. Kissenschmerzen treten bei hinteren Fossaläsionen, erhöhtem Hirndruck, zervikaler Spondylose usw. auf.

6. Kopfschmerzen sind bei Neurosen häufig, diffuse Schmerzen sind häufig verstärkter Hirndruck, Bluthochdruck, zerebrale Arteriosklerose und Neurose.

7. Pulsierende Kopfschmerzen sind meist vaskulär, wie z. B. Bluthochdruck.

8. Eng anliegende Kopfschmerzen sind meist neurotisch.

9. Starke dumpfe Schmerzen sind hauptsächlich Hirntumor und Meningitis.

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