Zwangsphobie

Einführung

Einleitung Phobie ist eine Neurose, bei der Phobie die wichtigste klinische Manifestation ist. Der Patient hat eine starke und unnötige Angst vor bestimmten Themen, begleitet von Vermeidungsverhalten. Das Objekt der Angst kann einfach oder mehrfach sein, wie z. B. Tiere, Plätze, geschlossene Räume, aufsteigende oder soziale Aktivitäten. Der Patient weiß, dass seine Reaktion unvernünftig ist, aber es ist schwierig, sie zu kontrollieren und erneut zu wiederholen. Jugendliche und ältere Menschen sind am häufigsten betroffen, und Frauen sind häufiger betroffen. Die in der Allgemeinbevölkerung gemeldete Prävalenzrate beträgt 77 , und die durchschnittliche Prävalenzrate in China liegt bei etwa 2 .

Erreger

Ursache

Die Ursache der Phobie ist unbekannt, kann aber mit folgenden Faktoren zusammenhängen:

Genetische Faktoren

Slater et al. Berichteten, dass unter den Verwandten ersten Grades von Patienten 20% der Eltern und 10% der Geschwister an Neurose litten und genetische Faktoren mit der Pathogenese zusammenhängen könnten. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass es keine Hinweise darauf gibt, dass die Vererbung eine wichtige Rolle bei der Entwicklung der Krankheit spielt.

Persönlichkeitsfaktor

Die vorbestehende Persönlichkeit des Patienten ist voreingenommen gegenüber naiv, schüchtern, abhängig und introvertiert.

Geistige Faktoren

Es spielt eine wichtigere Rolle bei der Pathogenese. Wenn zum Beispiel jemand einen Autounfall erleidet, hat er Angst vor dem Fahren. Es kann sein, dass eine Situation vor dem Hintergrund der Angst oder in einer bestimmten Situation eine akute Angst auftritt und befürchtet und fixiert wird, ein terroristischer Gegenstand zu werden. Das Entsetzen eines bestimmten Objekts kann mit der Erziehung der Eltern, den Auswirkungen auf die Umwelt und der persönlichen Erfahrung zusammenhängen (z. B. von einem Hund gebissen zu werden und Angst vor Hunden zu haben). Die Psychodynamik glaubt, dass Terror das Ergebnis der symbolischen Rolle und der Substitution der unterdrückten unterbewussten Angst ist. Die Rolle konditionierter Reflexe und Lernmechanismen bei der Entwicklung dieser Krankheit ist eine überzeugendere Erklärung.

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Verwandte Inspektion

Gehirn-CT-Untersuchung

Das zentrale Symptom der Phobie ist Terror und es verursacht schwere Angstzustände und sogar Panik aufgrund von Terror. Aufgrund der unterschiedlichen terroristischen Objekte kann es in die folgenden Kategorien unterteilt werden.

Sozialer Horror

Hauptsächlich Angst davor, vor allen Leuten aufzutreten, besonders davor, sensibler dafür zu sein, bemerkt zu werden. Sie wagen es nicht, an öffentliche Orte zu gehen, sie haben mangelndes Selbstvertrauen, sie haben Angst vor Zittern, Erröten, Schwitzen oder Unbeholfenheit und sie sind ratlos und erregen die Aufmerksamkeit anderer. Deshalb zögere ich es immer, den ruhigen Ort zu verlassen. Ich wage es nicht, mich mit anderen im Restaurant zu setzen und mich nie mit anderen ins Angesicht zu setzen, vor allem, um nicht mit anderen zu reden. Rotgesichtiger Horror ist ein häufigerer Typ. Solange sich der Patient schüchtern, unbehaglich, verlegen, ungeschickt und langsam in der Öffentlichkeit fühlt, hat er Angst, zum Objekt der Lächerlichkeit zu werden. Einige Patienten haben Angst, in die Augen anderer Menschen zu schauen, Angst, die Augen anderer Menschen zu treffen, was als konfrontativer Horror bezeichnet wird.

Einfacher Horror

Einfacher Terror ist ein weit verbreiteter Typ und tritt häufig in der Kindheit auf. Wie der Schrecken von Spinnen, Schlangen oder Höhen, Dunkelheit, Gewitter usw. Gewitterhorror ist nicht nur für Gewitter furchtbar, sondern kann auch durch bewölktes Wetter oder hohe Luftfeuchtigkeit, die Gewitter verursachen kann, stark gestört werden. Ergreifen Sie die Initiative, um die Angst zu lindern und diese Orte zu verlassen, um dem Gewitter zu entgehen.

Quadratischer Horror

Es ist nicht nur schrecklich an öffentlichen Orten, sondern auch besorgt, dass es schwierig ist, schnell an Orten abzureisen, an denen sich Menschen versammeln oder die sich bemühen, um Hilfe zu bitten. Zu diesen öffentlichen Bereichen gehören Bahnhöfe, Supermärkte sowie Friseure und Theater. Daher bleiben solche Patienten oft zu Hause, nicht leicht zu gehen, um keine Unsicherheit, Reizbarkeit zu verursachen.

Wildnis Horror

Der Patient ist entsetzt, wenn er durch einen offenen Raum geht, begleitet von starken Ängsten und Ängsten. Daher hat der Patient Angst, die Wildnis zu durchqueren, und in schweren Fällen Angst, ein Gebäude zu durchqueren, z. B. vor dem Überqueren von Straßen, Brücken, Innenhöfen und Korridoren. Darüber hinaus gibt es immer noch Terroristen mit geschlossenem Raum, die Angst vor kleineren geschlossenen Räumen wie Aufzügen, U-Bahnen, Passagierschiffen usw. haben. Die meisten Patienten haben einen chronischen Beginn, der viele Jahre andauern kann, der sich jedoch allmählich bessert, und der allgemeine Beginn ist leicht zu lindern.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Phobie ist leicht mit den folgenden Krankheiten zu verwechseln und muss identifiziert werden:

Angststörungen: Angst kann ohne spezielle Themen oder Angst vor Unfällen sein, die im täglichen Leben auftreten können, aber ohne offensichtliches Angst- und Vermeidungsverhalten. Quadratische Phobie kann mit Panikattacken einhergehen. Wenn Sie sich Sorgen um Panikattacken machen und Angst haben auszugehen, sollten bei Ihnen Panikattacken mit quadratischer Phobie diagnostiziert werden.

Zwangsstörung: Zwangsstörungssymptome beruhen auf bestimmten Gedanken oder Konzepten im Herzen des Patienten, nicht auf Angst vor äußeren Dingen, häufig erzwungenen Handlungen und wenigen Vermeidungsverhaltensweisen.

Schizophrenie: Es kann vorübergehende Schreckenssymptome geben, aber andere psychische Symptome existieren zur gleichen Zeit und können identifiziert werden.

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