Kondylom

Einführung

Einleitung Die Inkubationszeit von nassem Sputum beträgt 3 Wochen bis 8 Monate mit einem Durchschnitt von 3 Monaten und ist häufiger bei sexuell aktiven Männern und Frauen mittleren Alters, wobei das maximale Erkrankungsalter 20 bis 25 Jahre und die durchschnittliche Dauer von 3 bis 5 Monaten bei Männern und Frauen kurz nach sexuellem Kontakt liegt. Das heißt, die männlichen Patienten mit einer durchschnittlichen Krankheitsdauer von 12 Monaten haben möglicherweise keinen sexuellen Kontakt. Die meisten Patienten sind im Allgemeinen asymptomatisch. Der Schaden variiert in Größe und Form. Es können nur wenige sein, oder es kann sich um eine große nadelartige Läsion handeln: Sie kann in Anus und Anus zu einem großen Tumor heranwachsen, hat ein Gefühl der Unterdrückung, einen schlechten Geruch, manchmal kann eine kleine feuchte Warze Juckreiz und Beschwerden im Genitalbereich verursachen und der Patient kann auftreten. Urinblut und Dysurie: Genitalwarzen im Rektum können Schmerzen verursachen, Blut im Stuhl und großer feuchter Auswurf im Rektum können ein Gefühl der Dringlichkeit hervorrufen.

Erreger

Ursache

Feuchte Warzen sind gutartige neue Haut und Schleimhäute, die durch das humane Papillomavirus verursacht werden. Feuchte Warzen sind eine sexuell übertragbare Krankheit, die durch eine Infektion mit dem humanen Papillomavirus (HPV) verursacht wird. Die Haupttypen sind HPV1, 2, 6, 11, 16, 18, 31, 33 und 35. Die Langzeitinfektion mit HPV16 und 18 kann mit dem Auftreten von Gebärmutterhalskrebs bei Frauen hauptsächlich durch sexuellen Kontakt zusammenhängen, und einige können für den täglichen Bedarf verwendet werden. Infiziert durch Unterwäsche, Badetücher und Badewannen. Es ist eine der häufigsten sexuell übertragbaren Krankheiten in China und steht in engem Zusammenhang mit dem Auftreten von Genitalkrebs.

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Verwandte Inspektion

Herpes-simplex-Virus (HSV)

Erstens die Symptome: Männliche Patienten treten im Vorhautband, im Koronarsulcus, in der Vorhaut, in der Harnröhre, im Penis, am Anus und am Hodensack auf. Zu Beginn der Krankheit handelt es sich um einen rötlichen oder fleckigen rotbraunen Skorpion von weicher Natur, der leicht spitz zuläuft und allmählich wächst oder zunimmt. Es kann sich zu einer papillären oder sackartigen Form entwickeln, die Basis ist leicht breit oder gebändert und die Oberfläche weist Partikel auf. In den Anus wächst oft, wie ein Blumenkohl, die Oberfläche ist nass oder blutet, es gibt oft angesammelten Eiter in den Partikeln, die einen Gestank entwickeln, nachdem der Kratzer eine Sekundärinfektion sein kann. Genitalwarzen befinden sich in trockenen Gebieten mit geringer Luftfeuchtigkeit, der Schaden ist oft gering und flach. Das im feuchten und feuchten Teil befindliche Sputum erscheint oft als fadenförmig oder papillär und geht leicht in große Klumpen über. Bei Patienten mit schwerer Lebererkrankung kann die Nässe zunehmen. Eine Schwangerschaft kann zu einem erneuten Auftreten oder Wachstum der Genitalwarzen führen.

Zweitens ist die Diagnose:

1. Typische Hautläsionen sind Papeln, papilläres, blumenkohlartiges oder hahnenkammartiges Auswurfmaterial in den feuchten Teilen der Genitalien oder des Perianals, und die Oberfläche ist rau und keratinisiert.

2. Der Essigsäureweißtest ist positiv, und der Lebendkörpertest kann dem Zertrümmern ähnlich sein, die Mitte ist hellrot bis braun und die umgebende Farbe verblasst allmählich.

3. HPV-DNA-verwandte Sequenzen können durch Nukleinsäurehybridisierung nachgewiesen werden, und spezifische HPV-DNA-amplifizierte Banden können durch PCR nachgewiesen werden.

4. Patienten haben in der Vergangenheit unreines Geschlecht oder eine Ehegatteninfektion. Einige Condyloma acuminata sind durch Kontakt mit kontaminierten Geräten infiziert, und Neugeborene können auch über den Geburtskanal infiziert werden. Die Inkubationszeit beträgt 1 bis 8 Monate, mit einem Durchschnitt von 3 Monaten.

Diagnose

Differentialdiagnose

1. Villi-artige Schamlippen: Auch bekannt als Pseudo-Feuchtigkeit, die an der Innenseite der Schamlippen junger Frauen um das Vestibulum der Vagina und der Harnröhre auftritt und symmetrisch dicht mit weißen oder rötlichen Papeln von 1 bis 2 mm Durchmesser verteilt ist und eine glatte Oberfläche aufweist. Es kann in Form einer Zotte, eines Fisches oder eines Polypen vorliegen. Keine offensichtlichen Symptome, gelegentlicher Juckreiz. Der Essigsäureweißtest war negativ.

2. Perlige Penispapeln: Der Ausschlag befindet sich im koronalen Sulkus der Eichel und kann als perlige, konische oder unregelmäßige weiße, gelblich weiße oder Hautpickel gesehen werden. Er kann durchscheinend, glatt und hart sein und sich zwischen den Papeln befinden. Sie verschmelzen nicht miteinander und sind regelmäßig entlang der Kranznut in einer bis mehreren Reihen angeordnet. Der Essigsäureweißtest war negativ.

3. Talgdrüsen-Eileiterkrankung: Eichel, Vorhaut oder kleine Schamlippen können in der Größe des Miliars, isoliert und leicht erhöht, in Gruppen oder in Stücken von gelb-weißen oder gelblichen Papeln, ohne Symptome gesehen werden. Histologisch besteht jede Papel aus einer kleinen Gruppe von kleinen reifen Talgdrüsenlappen, die den Talgdrüsengang umgeben. Der Essigsäureweißtest war negativ.

4. Papulöses Kollateralfibrom des Penis: Ein weißes oder gelb-weißes Miliary-Papel, das symmetrisch auf beiden Seiten des Penisbands auftritt, einzeln oder in mehreren, weich, glatt und nicht verwachsen. Je nach Anamnese und negativem Test kann Essigsäureweiß von Condyloma acuminata unterschieden werden.

5. Glänzendes Moos: Eine glänzende polygonale oder runde flache Papeloberseite, die im trockenen Teil des Penis vorkommt und deren Nadelspitze dicht auf die Größe des Miliars verteilt ist. Die pathologischen Veränderungen sind charakteristisch.

6. Flacher nasser Schleim: Eine Syphilis im zweiten Stadium, eine Papel oder Plaque, die im Genitalbereich auftritt. Die Oberfläche ist flach und feucht. Sie kann auch körnig oder blumenkohlartig sein. Die Dunkelfelduntersuchung kann Syphilis erkennen und die Syphilis ist serologisch positiv. .

7. Bowenartige Papulose: Bei den Hautläsionen handelt es sich um taupefarbene oder rötlich-braune flache Papeln, meistens multiple, runde oder unregelmäßige Papeln mit einem samtartigen Erscheinungsbild auf der Oberfläche der Papeln oder einer leichten Verhornung. Männer neigen dazu, sich im Penis, im Hodensack und in der Eichel zu entwickeln, und Frauen neigen dazu, sich in den Schamlippen und im Perianal zu entwickeln. Im Allgemeinen keine Symptome. Histopathologische Untersuchungen sind hilfreich für die Identifizierung.

8. Pseudocondylom: Die Läsion ist auf die kleinen Schamlippen beschränkt, die Miliarkörnchen sind leicht rötliche Papeln oder zottenartige Veränderungen, die Oberfläche der Läsionen ist glatt, der Essigsäure-Weiß-Test ist negativ und die Pathologie enthält keine diagnostischen leeren Zellen.

9. Plattenepithelkarzinom des Genitals: häufiger bei Menschen über 40 Jahre, die Beschädigung ist eine Masse oder Plaque, Infiltration, hart, leicht zu Blutungen, oft Geschwüre, histopathologische Untersuchung kann die Diagnose bestätigen.

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