Periodische Somnolenzhyperphagie

Einführung

Einleitung Die Hauptsymptome sind periodische, episodische Schläfrigkeit und Hypersexualität. Wenn du schläfrig bist, kannst du schlafen und aufwachen. Du kannst blinzeln, aber du kannst nicht sprechen. Während der Periode gibt es oft einen Appetit, der zum Essen aufwachen, nach dem Essen schlafen und die Nahrungsmenge stark erhöhen kann, begleitet von einer schnellen Zunahme des Körpergewichts (bis zu 1 bis 2 kg pro Tag) mit oder ohne psychiatrische Symptome. Nach ca. 2 Wochen Erholung trat während des Intervalls keine Abnormalität auf. Sie kann jedoch im Bereich von 2 bis 4 Monaten wiederholt werden. Einige Patienten haben möglicherweise endokrine Veränderungen oder eine autonome Dysfunktion.

Erreger

Ursache

(1) Krankheitsursachen

Die Ursache ist unklar, und es wird allgemein angenommen, dass die interstitiellen Hirnläsionen, insbesondere die subthalamischen Läsionen. Einige Leute denken, dass dies eine Art böses Schnarchen ist, nicht eine eigenständige Krankheit, andere denken, dass diese Krankheit mit einer Infektion zusammenhängt, es ist eine leichte Enzephalitis, andere denken, dass es sich um eine Art von Epilepsie handelt, die sich nach der EEG-Abnormalität des Patienten richtet .

(zwei) Pathogenese

Nach modernen medizinischen Forschungen auf dem Gebiet der Neurobiochemie, Pathologie und Physiologie wird angenommen, dass das Schläfrigkeit-Bulimie-Syndrom in geringem Maße durch die Funktion der Netzwerkstrukturinfektion, des Traumas und angeborener Defekte des limbischen Systems, des Hypothalamus und des Gehirns verursacht wird. Die zugrunde liegenden Läsionen verursachten, dass der Patient die Krankheit nach der Pubertät aufgrund einer Funktionsstörung der inneren Umgebung und des endokrinen Systems entwickelte.

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Die körperliche Untersuchung ergab keine positiven Anzeichen, EEG kann normal sein, kann aber auch als moderate Anomalien ausgedrückt werden, der Grundrhythmus wird auf 8 bis 9 Mal / s -Rhythmus verlangsamt, doppelte Stirn hohe Amplitude -Welle, einzelne -Welle. CT, MRT und Liquoruntersuchung des Schädels zeigten keine Auffälligkeiten.

Nach typischen, periodischen Episoden von Lethargie und Appetit ist die Diagnose nicht schwierig. Es ist zu beachten, dass Narkolepsie in Kombination mit Narkolepsie auch eine paroxysmale Schläfrigkeit aufweist, jedoch keinen Appetit hat. Mit Symptomen wie Stolpern, Schlaflähmung und der Illusion, in den Schlaf zu fallen, zeigte die MSLT einen pathologischen REM-Schlaf.

Diagnose

Differentialdiagnose

Wenn Patienten während des Anfalls leichte EEG-Anomalien aufweisen, müssen sie von Epilepsie, Enzephalitis und Hirntumoren unterschieden werden. Darüber hinaus muss es auch von spontaner Hypoglykämie, Hypothyreose, Narkolepsie und periodischer Psychose während des Anfalls unterschieden werden.

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