Vitiligo im Gesicht

Einführung

Einleitung Es gibt viele Arten von weißen Flecken im Gesicht, wie Vitiligo, Auswurf, Schweißflecken und so weiter. Die wichtigste Manifestation von Vitiligo ist, dass die lokale Haut milchig-weiße Flecken aufweist und das Haar der betroffenen Stelle normal und weiß sein kann. Die Krankheit ist im Allgemeinen nicht schmerzhaft oder juckend.Wenn der Bereich der weißen Flecken groß ist, kommt es nach der Exposition im Sommer gelegentlich zu einem Brennen.

Erreger

Ursache

Die Ursache ist ziemlich kompliziert: In den letzten Jahren glauben einige Leute, dass es mit Immunerkrankungen zusammenhängen könnte. Es wurde auch festgestellt, dass die Spurenelemente von Patienten, wie Kupfer, Zink, Eisen usw., häufig niedrig sind, so dass angenommen wird, dass dies durch eine Abnahme der Spurenelemente oder einen abnormalen Metabolismus von biologischen Enzymen verursacht werden kann. Darüber hinaus tritt Vitiligo nach Exposition gegenüber bestimmten Chemikalien auf, oder wenn Entzündungen wie Erfrierungen, Ekzeme, Neurodermitis, Psoriasis oder discoider Lupus erythematodes nachlassen, kann auch lokale Haut Vitiligo auftreten, was als sekundäres Vitiligo bezeichnet wird. Einige Patienten mit Diabetes, perniziöser Anämie, Magensäuremangel, Hyperthyreose und Alopezie können auch mit Vitiligo in Verbindung gebracht werden. Andere Patienten entwickeln nach mentaler Stimulation Vitiligo.

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Nachweis der Hautfarbimmunopathologie in Spurenelementen des menschlichen Körpers

Der weiße Fleck von Vitiligo zeigt hauptsächlich ein blasses Weiß, ein milchiges Weiß, ein Wolkenweiß oder ein Porzellanweiß, und die Haare des betroffenen Teils werden allmählich weiß. Der Vitiligo hat kein Juckgefühl. Erst nach dem Aussetzen treten brennende Schmerzen auf. Unter normalen Umständen wirkt es sich nur auf das Bild des Patienten aus und erscheint nicht so schuppig wie Psoriasis. Der Vitiligo ist nicht schuppig.

Diagnose

Differentialdiagnose

Es sollte von Hautausschlag, Tinea versicolor, Pfirsichblattlaus und Anämie unterschieden werden.

1, Hautausschlag: tritt im Gesicht und im Hals, im Rumpf und in den Gliedmaßen usw. auf, kann in irgendeinem Teil auch auftreten. Die Verteilung kann symmetrisch oder unregelmäßig sein. Der Ausschlag ist ein runder oder unregelmäßig geformter weißer Fleck unterschiedlicher Größe mit einem klaren Rand und einer dunklen Pigmentierung an den Rändern, häufig umgeben von Pigmentierungsbändern. Das betroffene Haar kann auch weiß sein. Die Anzahl der Ausschläge variiert und kann einfach oder mehrfach sein. Weiße Flecken neigen nach Sonneneinstrahlung zu Rötungen. Im Allgemeinen keine Symptome. Der Krankheitsverlauf ist langsam und dauert oft an, eine kleine Anzahl von Patienten kann sich allmählich erholen.

2, Tinea versicolor: tritt in der Brust und im Rücken, im Nacken und in den proximalen Extremitäten auf, die Zahl ist häufig höher, die Oberfläche ist mit einer skorpionartigen mikro-leichten, feinschuppigen, direkten mikroskopischen Untersuchung von Pilzen verbunden.

3, Pfirsichknospe: häufiger bei Kindern und Jugendlichen, Hautausschlag tritt oft im Gesicht, ist ein kreisförmiger oder elliptischer Ausschlag unterschiedlicher Größe, blasse Farbe, die Grenze ist erkennbar und weniger offensichtlich, der Rand ist mit einer kleinen Menge an Oberfläche nicht pigmentiert Grauschuppige weiße Schuppen.

4, Anämie : Bei blassen Flecken, die in der Brust, im Rücken und im Gesicht auftreten und die betroffene Stelle reiben oder zuschlagen. Blasse Flecken ändern ihre Farbe nicht (und weiße Flecken von Vitiligo, die nach dem Spülen reiben oder zuschlagen).

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