Eichel Kopfschmerzen

Einführung

Einleitung Schildkrötenkopfschmerz ist eine häufige männliche Krankheit, die normalerweise durch Balanitis verursacht wird. Balanitis bezieht sich auf eine Entzündung der Haut des Peniskopfes. Eine Art Lipidsubstanz, die in der normalen Vorhauthöhle abgesondert wird.Wenn die Vorhaut zu lang ist oder eine Phimose aufweist, können sich solche Substanzen zu Smegma ansammeln, um die Vorhaut und die Eichel zu stimulieren, was zu Vorhautbalanitis führt und verschiedene Infektionssymptome beim männlichen Penis verursacht.

Erreger

Ursache

1, verursacht durch Vorhautbalanitis: das Auftreten des Erythems der Eichel, hat die Oberfläche in der Regel kleine Pusteln oder kleine Papeln.

2, die Vorhaut ist zu lang: die unreinen Dinge zwischen der Vorhaut und der Eichel, das heißt Smegma, sammeln sich an und stimulieren lokale Vorhaut- und Schleimhautentzündungen.

3, unreines Sexualleben: mit Candida albicans, Trichomoniasis, Chlamydien, Mykoplasmen, Gonorrhö oder anderen Bakterien infiziert.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Abstrich Vorhaut Phimose

1, überprüfen Sie den Test: Candida Balanitis (die Dermatitis) kann in den Läsionen der Eichel gefunden werden, Vorhaut mikroskopische Untersuchung oder Kultur kann Candida gefunden werden. Trichomonas balanitis kann auf Sekreten Trichomoniasis finden.

2, direkte mikroskopische Untersuchung: Schaben Sie die Oberflächenskala der Eichel, des Koronarsulcus oder der Vorhaut als zu untersuchende Probe ab. Die zu untersuchenden Proben wurden mit 10% igem Kaliumhydroxid oder physiologischer Kochsalzlösung hergestellt, und Cluster von eiförmigen Sporen und Pseudohyphen wurden unter dem Mikroskop beobachtet.Wenn mehr Pseudohyphen gefunden wurden, zeigte dies, dass Candida im pathogenen Stadium war.

3, Färbungsuntersuchung: Gramfärbung, Kongorotfärbung oder PAS-Färbung nach mikroskopischer Untersuchung, die positive Rate ist höher als bei der direkten Mikroskopie. Gramfärbung, blau gefärbte Sporen und Pseudohyphen: Kongorot- und PAS-Färbung, rot gefärbte Sporen und Pseudohyphen.

4. Trennung und Kultur: Candida-Kultur kann bei Patienten mit negativem Abstrich durchgeführt werden. Die Testproben wurden unter aseptischen Bedingungen auf Sabouraud-Medium inokuliert.Bei der Inokulation wurde das Teströhrchen-Kulturmedium schräg geschnitten, und jedes Röhrchen wurde mit 2-3 Stellen inokuliert, und jede Probe wurde mit 2 Röhrchen inokuliert. Das Medium wurde in einem Inkubator bei 37ºC 24 bis 48 Stunden lang inkubiert, und es wurde eine große Anzahl milchig weißer Kolonien beobachtet. Eine kleine Anzahl von Kolonieabstrichen wurde mit der Impfnadel aufgenommen und eine mikroskopische Untersuchung oder mikroskopische Untersuchung wurde durchgeführt. Eine große Anzahl von Sporen wurde beobachtet. Wird als Candida-Infektion diagnostiziert.

Diagnose

Differentialdiagnose

1, akute oberflächliche Balanitis (akute oberflächliche Balanitis) ist eine akute Entzündung der Eichel, häufig verursacht durch Trauma, Reibung, Seife, Reinigungsmittel und andere lokale Stimulation. Hauptsächlich manifestiert als lokales ödematöses Erythem, Erosion und Exsudat, Blasen und Blasen können in schweren Fällen auftreten. Nach der bakteriellen Infektion bildet sich die Ulkusoberfläche und es kommt zu einer eitrigen Sekretion. Die oben genannten Symptome können durch lokale Reibung, schlechten Vorhautumsatz, Ansammlung von Sekreten und Stimulierung der Wunde zur Verschlimmerung von Entzündungen verursacht werden. Bewusster Schmerz und Zärtlichkeit. Lokale Entzündungen sind signifikant und können mit leichten systemischen Symptomen verbunden sein.

2, ringförmige erosive Balanitis (circinate erosive Balanitis) klinische Manifestationen von zwei Arten. Eine ist die frühe Manifestation des Morbus Reiter, die andere ist eine persistierende, rezidivierende Balanitis mit Ring- oder Mehrringläsionen. Zu Beginn vergrößert sich das Erythem an Eichel und Vorhaut allmählich, ist ringförmig oder mehrringig und bildet später eine oberflächliche Ulkusoberfläche. Patienten mit schlechtem Vorhautumsatz aufgrund lokaler Ansammlung von Sekreten, häufig sekundären Infektionen, verschlimmern die Symptome, verlieren ihre Ringcharakteristik und sind nicht leicht von oberflächlichen Geschwüren zu unterscheiden.

3. Candida-Balanitis Candida-Balanitis kann primär oder sekundär sein. Letzteres ist häufig sekundär zu Diabetes, alternden schwächenden Krankheiten und Antibiotika und Hormontherapie. Die klinischen Manifestationen sind Erythem, glatte Oberfläche, leichte Abschuppung am Rand und satellitenartige Verteilung von Herpes und kleinen Pusteln, die sich langsam zur Peripherie ausdehnen, und die Grenze ist im Allgemeinen klar. Die Leistengegend kann ebenfalls betroffen sein. Bei einem akuten Anfall handelt es sich bei der Eichelschleimhaut um ein ödematöses Erythem, die Grenze ist unklar, und es kann zu Erosion und Exsudation kommen. Candida kann durch mikroskopische Untersuchung und Kultur der Läsion gefunden werden. Wiederholte Candida-Balanitis-Episoden können trockene Haut, Fibrose und härtende Veränderungen verursachen.

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