Humerus chirurgische Halsfraktur offene Reposition und interne Fixation

Die humerale chirurgische Halsfraktur bei älteren Menschen kann leicht Periarthritis und eine schlechte funktionelle Erholung nach der Operation auslösen. Es sollte sorgfältig überlegt werden, ob eine Operation durchgeführt werden soll oder nicht. Andere Indikationen sind wie folgt: 1. Verschiebbare Adduktionsfrakturen, wobei die Gelenkkapsel oder die Bizepssehne zwischen den beiden gefalteten Enden eingeklemmt sind, wodurch eine manuelle Reposition verhindert wird. 2. Diejenigen, die Abduktionsfrakturen, kompliziert mit großen Tuberositätsfrakturen, und unter dem Akromion eingebetteten Knochenfragmenten verschoben haben, die die Abduktionsfunktion beeinträchtigen. 3. Patienten mit verlagerten Adduktionsfrakturen, Abduktionsfrakturen oder Epiphysenfrakturen, bei denen die manuelle Reposition fehlgeschlagen ist. 4. Die Fraktur betrug 2 bis 4 Wochen, aber die Reduktion ist nicht zufriedenstellend. 5. Humeruschirurgische Halsfraktur mit Humeruskopfluxation.

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