Resektion des Nerventubus

Der Mechanismus der kolumbalen Neurektomie besteht darin, die parasympathischen Nerven der Nase zu entfernen, so dass sich die Blutgefäße in der Nasenhöhle und den Nebenhöhlen in einem verengten Zustand befinden und gleichzeitig die Nasensekrete und Tränendrüsen stark reduziert werden. Das Ödem der Lamina propria-Epithelzell-Lamina war nach Entfernung des Cochlea-Nervs reduziert. Das Epithel kehrte ebenfalls in einen pseudo-geschichteten Zustand zurück, Eosinophile verschwanden und die Degranulation der Mastzellen wurde reduziert. Daher ist auch die Freisetzung von Histamin, Heparin und Serotonin verringert, und der postoperative Allergietest kann negativ sein. Diese Ergebnisse sind die theoretische Grundlage für die Behandlung von allergischer Rhinitis, vasomotorischer Rhinitis und Nasenpolypen. Aufgrund der tiefen Position des Flügelrohrs befindet es sich direkt unterhalb der Keilbeinhöhle an der Wurzel des Keilbeinflügelfortsatzes (Abbildung 1). Die Innenseite der hinteren Wand der Kieferhöhle entspricht der Seitenwand der Nasenhöhle und ist parallel dazu. . Daher ist es notwendig, eine Cochlea-Kanal-Neurektomie klinisch durchzuführen, die Operation ist kompliziert, es gibt viele Methoden und jede hat ihre Vor- und Nachteile.

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