Laminektomie und Dekompression des Wirbelkanals

1. Wirbelsäulentuberkulose, die mit Paraplegie kompliziert war und eine Dekompression und Dekompression der Rippen sowie einen transversalen Prozess zur Entfernung der Läsionen durchgeführt hatte. Es wurde keine Erholung oder unbefriedigende Genesung festgestellt. Es gab immer noch eine Obstruktion bei der Lumbalpunktion. Kann warten, bis sich die Stabilität der Wirbelsäule nach der Entfernung des Fokus im zweiten Stadium der Laminektomie und der Dekompressionsoperation erholt hat. 2. Mit Querschnittslähmung komplizierte Wirbelbogentuberkulose. 3. Mit Paraplegie komplizierte Tuberkulose der Halswirbelsäule und Verbesserung der Paraplegie durch Beseitigung der vorderen Läsionen. Es ist jedoch fast unmöglich, die Läsionen vor dem Rückenmark, insbesondere der oberen Halswirbelsäule, durch den posterioren Zugang zu entfernen. Im Allgemeinen kann es nur zur Dekompression verwendet werden. 4. Wirbelsäulentuberkulose-Patienten mit Paraplegie, die allgemeine Situation ist nicht gut, kann eine gründliche Operation nicht tolerieren, eine langfristige Vorbereitung beeinflusst die Wiederherstellung der Paraplegie, eine posteriore Laminektomie kann zuerst durchgeführt werden, um den Zweck einer partiellen Dekompression zu erreichen.

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