Inzision und Reposition der proximalen Phalanxfraktur

Knochenbruch (Bennett-Bruch) ist ein instabiler Bruch. Anatomisch bilden der erste Mittelhandknochen und die meisten eckigen Knochen ein Sattelgelenk, das flexibel und stabil ist. Wenn Gewalt auf den Sattelknoten entlang der Längsachse des Daumens wirkt, kann eine schräge Fraktur von oben nach unten des ersten Mittelhandknochens gebildet werden. . Der proximale Frakturblock kann aufgrund der Befestigung des Bandes und der Gelenkkapsel die anatomische Beziehung zu den meisten abgewinkelten Knochen aufrechterhalten, während das distale Fraktursegment aufgrund der Ausdehnung des Musculus abductor hallucis longus nach radial und dorsal verschoben wird [Abbildung 1] ]. Bennett-Frakturen sind leichter zu reduzieren und es ist schwieriger, die Ausrichtung aufrechtzuerhalten. Nach der Reduktion können sie leicht verschoben werden und die Deformität heilt ab. Daher erfordern solche Frakturen häufig eine offene Reposition.

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