Anwendung eines intraoperativen Fasercholedochoskops

1. Gemeinsame Gallengangssteine, intrahepatische Steine. 2. Extrahepatische Gallengangobstruktion, Gallengangskrebs. 3. Parasiten, Fremdkörper und andere Befunde in der Gallenwege, wie gutartige Tumoren, Polypen, Stressgeschwüre und Granulome. 4. Die Wand des gemeinsamen Gallengangs ist um mehr als 1 cm verdickt und verdickt, die Galle ist trüb, der untere Teil des gemeinsamen Gallengangs kann die Verhärtung oder die verhärtete Bauchspeicheldrüse berühren. 5. Obstruktiver Ikterus, schwere Pankreatitis oder Gallensteinpankreatitis. 6. Postoperatives Gallensyndrom, unerklärliche Gallenblutung, abnormaler Gallendruck. 7. Gallenstriktur und sklerosierende Cholangitis. 8. Intravenöse Cholangiographie, perkutane transhepatische Choledochographie, retrograde Cholangiopankreatographie des Duodenoskops und präoperativer Ultraschall zeigten Anomalien im intrahepatischen und externen Gallengang. 9. Überprüfen Sie während der intraoperativen Angiographie falsch positive Ergebnisse wie Luftblasen.

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