Ligation und Naht des offenen Arterienkatheters

1. Nach der Diagnose des arteriellen Katheters wird die Operation grundsätzlich in jedem Alter durchgeführt, das beste chirurgische Alter liegt jedoch bei 5 bis 7 Jahren (dh im Vorschulalter). Vor dem Alter von 5 Jahren sollte auch eine frühzeitige chirurgische Behandlung durchgeführt werden, wenn die Erkrankung schwerwiegend ist und es schwierig ist, ein Leben ohne Operation aufrechtzuerhalten. Wenn der Patient an Herzinsuffizienz leidet, ist es am besten, eine Operation durchzuführen, nachdem die Herzinsuffizienz 3 Monate lang stabil war. Wenn die Herzinsuffizienz nicht kontrolliert werden kann, sollte sie unter Aufsicht einer medikamentösen Therapie chirurgisch behandelt werden. Bei bakterieller Endokarditis sollte eine große Dosis intravenöser Antibiotika angewendet und die Operation durchgeführt werden, nachdem die Endokarditis 3 Monate lang kontrolliert wurde. Wenn eine Endokarditis nicht kontrolliert werden kann, sollte eine Rettungsoperation gleichzeitig mit hochdosierten Antibiotika durchgeführt werden. 2. Wenn der Katheter schlank ist, wird er normalerweise zur Ligation verwendet. Wenn der Durchmesser des Katheters größer als 1 cm und die Länge des Katheters kleiner als 0,5 cm ist, kann die Ligation den Katheter brechen, und die Naht sollte ausgewählt werden. Bei Patienten mit offensichtlicher pulmonaler Hypertonie wird im Allgemeinen eine schwere Naht verwendet, und eine Rekanalisation kann nach der Ligation leicht erfolgen.

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