Irisotomie

Besonders geeignet für Fälle mit einer Tendenz zur Irisblutung. Überlegungen zur Iridotomie: 1. Tragen Sie ein viskoelastisches Mittel auf, um die Tiefe der Vorderkammer zu erhalten und Blutungen zu begrenzen. 2. Wenn eine transparente Linse vorhanden ist, injizieren Sie zuerst ein viskoelastisches Mittel in die hintere Kammer und vertiefen Sie die hintere Kammer vor der Operation, um eine Beschädigung der Linse zu vermeiden. 3. Durch radiale Totalirisresektionen wird das darunter liegende Suspensivband freigelegt. Eine Kataraktoperation sollte von hier aus vermieden werden. Um das Band nicht zu beschädigen. 4. Bei nicht-phaken Augenoperationen sollte eine zweite periphere Irisresektion durchgeführt werden, um eine Blockade der Glaskörperpupille zu verhindern, und wenn möglich sollte eine anteriore Vitrektomie durchgeführt werden. 5. Diejenigen, die Adhäsionen haben, sollten zuerst getrennt und dann geschnitten werden, um die Unversehrtheit der Iris sicherzustellen. 6. Die postoperative Behandlung entspricht der Irisresektion.

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