Transzervikale Tuberkulose

Anwendbar auf Tuberkulose der Halswirbelsäule 3 bis 7. Hinweise zur Entfernung von transzervikalen Tuberkulose-Läsionen: 1. Bei der Behandlung von Zervixvenen sollten diese abgebunden und dann abgeschnitten werden, um zu verhindern, dass Luft in die Luftembolie eindringt und diese bildet. 2. Es gibt viele Blutgefäße und Nerven im Nacken. Machen Sie sich vor der Operation mit der Anatomie vertraut. Während des Betriebs muss das Feld frei und durch Ebenen getrennt gehalten werden. Die Bedienung ist akribisch und leicht, um Schäden zu vermeiden. Im Falle einer Schädigung der Blutgefäße sollte die Arteria carotis communis sofort komprimiert werden, das Blut sollte erschöpft sein und der beschädigte Bereich sollte vor der Behandlung behandelt werden. Nicht blind klemmen. Bei der Trennung des oberen Teils des M. sternocleidomastoideus verlaufen auf der Rückseite Hilfsnerven schräg von innen nach außen. Es ist darauf zu achten, dass keine Verletzungen auftreten. Es gibt einen absteigenden Teil des wiederkehrenden Kehlkopfnervs in der Karotisscheide. Der aufsteigende Teil des wiederkehrenden Kehlkopfnervs steigt zwischen Luftröhre und Speiseröhre an. Er sollte leicht sein, wenn er gezogen wird, um Verletzungen zu vermeiden. Die vordere Wirbelkörperfaszie und die Abszesswand sollten vor dem Median geschnitten werden, um die sympathischen Ganglien und Ketten am äußeren Rand des zervikalen Longusmuskels (Verletzung verursacht Horner-Syndrom), den Sakralnerv vor dem vorderen Skalenusmuskel und den Rücken nicht zu beschädigen Wirbelarterie, Nervus plexus brachialis. 3. Beim Entfernen der Läsion ist darauf zu achten, dass das Rückenmark nicht verletzt wird: ① Im Allgemeinen kann der Knochen-Sinus-Kanal mit einer spitzen Knochenbisszange oder einer laminaren Bisszange vergrößert werden, und Knochenmeißel sollten nicht hinter dem Wirbelkörper verwendet werden. Schieben Sie den toten Knochen oder das nekrotische Bandscheibengewebe in den Wirbelkanal. ③ Die Entfernung toter Knochen ist flach und tief und sollte unter direkter Sicht erfolgen. Die Tiefe muss streng kontrolliert werden und darf den Wirbelkörper nicht überschreiten.

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