Orale Tuberkulose-Entfernung

Passen Sie sich an die 1-2-Tuberkulose des Gebärmutterhalses an, die durch Abszesssymptome der hinteren Rachenwand kompliziert wird, und beseitigen Sie die Läsion. Hinweise zur Entfernung der transtuberkulären Tuberkulose: 1. Nach einer oralen Operation und einem tiefen Operationsfeld werden alle Operationen indirekt über das Instrument durchgeführt, sodass der Griff des Instruments lang sein muss. Die Operation erfordert akribisch und korrekt, um Schäden zu vermeiden. 2. Inzisionsabszesse sollten nicht von der Mittellinie abweichen, um die vordere Wirbelkörperfaszie zu lösen. Die auf dem Röntgenfilm gezeigte Breite des Wirbelkörpers und des Wirbelbogens sollte angegeben werden. 3. Der Fokus muss unter direkter Sicht entfernt werden, und blindes Kratzen sollte vermieden werden, um eine versehentliche Verletzung des Rückenmarks zu vermeiden. Die Läsionen, die entfernt werden können, sollten so weit wie möglich entfernt werden, und die Operation ist leicht und praktisch. Entfernen Sie die Läsion nicht gewaltsam von vorne nach hinten (z. B. das gewaltsame Zupfen des hinteren Zwischenwirbelknochens mit einer Kürette, um den toten Knochen abzukratzen), um das Tuberkuloseprodukt nicht nach hinten zu drücken, um das Rückenmark zu komprimieren, was zu Querschnittslähmung oder Tod führt. Daher sollte die Läsion beim Entfernen mit einem Hämostat unter direkter Sicht entfernt werden. 4. Wenn Sie den Hohlraum mit einem Öffner öffnen, sollten Sie vorsichtig vorgehen, um Schäden an den Zähnen oder eine Verlagerung des Kiefergelenks zu vermeiden.

War dieser Artikel hilfreich?

Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.