Nicht depressives Myxödem

Das nicht narbige Myxödem ist eine charakteristische klinische Reaktion auf einen Schilddrüsenhormonmangel bei Erwachsenen. Die primäre Hypothyreose (Hypothyreose) ist der häufigste Typ, wahrscheinlich eine Autoimmunerkrankung. Sie tritt normalerweise aufgrund einer Hashimoto-Thyreoiditis auf, die häufig von einem soliden Kropf begleitet wird. Danach schrumpft sie im Verlauf der Krankheit. Fibröse Schilddrüse mit geringer oder keiner Funktion. Der zweite beobachtete Typ ist eine Hypothyreose nach der Behandlung, insbesondere bei radioaktivem Jod und eine chirurgische Behandlung bei Hyperthyreose. Propionathiouracil, Tabazol und Jod Überbehandlung der Hypothyreose, Behandlung abbrechen Es erholt sich oft später. Eine leichte Hypothyreose ist bei älteren Frauen häufig. Die meisten Patienten mit Nicht-Hashimoto-Kropf haben eine normale Schilddrüsenfunktion oder Hyperthyreose, aber bei endemischen Kropfpatienten kann eine Kropfhypothyreose auftreten. Jodmangel kann die Schilddrüsenhormonsynthese, die TSH-Freisetzung und die Schilddrüsenvergrößerung unter TSH-Erregung verringern Die Jodaufnahme stieg mit dem Kropf signifikant an. Wenn ein schwerer Jodmangel vorliegt, wird der Patient zu einer Hypothyreose. Seit dem Auftreten von Jodsalz ist die Krankheit jedoch in den USA tatsächlich beseitigt. Endemischer Kretinismus ist in Gebieten mit Jodmangel angeboren Die häufigste Ursache für Hypothyreose und die Hauptursache für psychische Störungen weltweit. Seltener erblicher Enzymmangel kann die Schilddrüsenhormonsynthese behindern und eine Hypothyreose verursachen. Eine sekundäre Hypothyreose tritt auf, wenn im Hypothalamus eine TRH-Sekretion fehlt, die Hypophysenachse des Hypothalamus versagt oder die Hypophysen-Sekretion in der Hypophyse fehlt.

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