Hohe Querschnittslähmung

(Die Definition von hoher Querschnittslähmung in der medizinischen Gemeinschaft ist immer noch umstritten, und es gibt keine klare Gewissheit). Eine Verletzung des Halswirbels über Hals 5 führt dazu, dass die Bewegung und das Gefühl von Gliedmaßen und Rumpf verblassen oder verschwinden. Dies wird als hohe Paraplegie bezeichnet, und einige Leute denken, dass eine hohe Paraplegie eine T5-Trägheitsverletzung der Wirbelsäule über dem Rückenmark, eine bilaterale Lähmung der unteren Extremitäten und ein Verletzungssegment unterhalb der entsprechenden Ebene sein sollte. Sensorische Störungen, Dyspnoe, Dysurie, sexuelle Dysfunktion, autonome Dysfunktion. Unterhalb von T5 kann Paraplegie oder niedrige Paraplegie ohne Atembeschwerden genannt werden. Eine transversale Trägheitsverletzung des Gebärmutterhalses sollte eine Tetraplegie sein. Hohe Paraplegie hat normalerweise eine Tetraplegie und die Prognose ist schlecht. Andere Aspekte sind die gleichen wie Paraplegie der unteren Extremitäten. Die Wirbelsäule oder die Wirbel sind gebrochen. Der verlagerte Wirbelkörper oder das Knochenstück, das in den Wirbelkanal hineinragt, kann das Rückenmark oder den Schachtelhalm komprimieren. Verletzungen, Verletzungen des Rückenmarks unterhalb der Transektionsebene, Bewegung der Gliedmaßen (Schmerz, Berührung und Temperatur), Reflexe vollständig verschwunden, Blase, Funktion des analen Schließmuskels vollständig verloren, sogenannte vollständige Querschnittslähmung, es gibt einige Funktionen, die als unvollständig bezeichnet werden Querschnittslähmung. Nach einer Verletzung des Halswirbels sind diejenigen, die eine neurologische Dysfunktion in beiden oberen Gliedmaßen haben, querschnittsgelähmt. Querschnittslähmung ist ein ernstes Trauma. Ohne aktive Rehabilitation können Patienten keine angemessene Versorgung erhalten, sterben häufig an schweren Komplikationen oder bleiben viele Jahre im Bett und führen ein schmerzhaftes Leben, das ausschließlich von der Hilfe anderer abhängt. Die Belastung für die Gesellschaft. Daher sollten wir uns bei der Behandlung und Pflege von Paraplegikern zunächst auf die Prävention von Komplikationen konzentrieren, die Implementierung und Verbesserung der Rehabilitationsversorgung sowie die frühzeitige Rekonstruktion der Extremitätenfunktion in Angriff nehmen.

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