Wirbelsäuleninfarkt

Der Myokardinfarkt beginnt schlaganfallartig. Die Symptome des Rückenmarks erreichen häufig innerhalb von Minuten oder Stunden einen Höhepunkt. Das Syndrom des vorderen Rückenmarks tritt aufgrund verschiedener okklusiver Blutversorgungsarterien auf. Es tritt häufiger im mittleren oder unteren Thorax auf. Die ersten Symptome treten häufig auf Radikaler oder diffuser Schmerz an der entsprechenden Stelle, an der das Ausmaß der Läsion plötzlich auftritt, eine verzögerte Lähmung innerhalb kurzer Zeit auftritt und sich nach der Schockperiode des Rückenmarks in eine spastische Lähmung verwandelt; dissoziative Dysfunktion vom Leitungsstrahl-Typ, Schmerz- und Temperaturverlust und tiefe sensorische Retention (Das hintere Rückenmark ist nicht betroffen), die Störungen des Urins und des Stuhls sind offensichtlicher; das Syndrom der hinteren Wirbelsäulenarterie, die hintere Wirbelsäulenarterie ist selten verschlossen, und selbst wenn es auftritt, ist es leichter und erholt sich aufgrund guter Kollateralzirkulationssymptome schneller. Tiefer sensorischer Verlust und sensorische Ataxie unterhalb des Niveaus, Schmerztemperatur und Erhaltung der Muskelkraft, Schließmuskelfunktion werden häufig nicht beeinträchtigt; Syndrom der zentralen Arterie, Lähmung der unteren Motoneuronen, verminderter Muskeltonus, Muskelatrophie im entsprechenden Stadium des Krankheitsniveaus; Keine sensorischen Störungen und Kegelbündelschäden.

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