Nicht konkaves Ödem der Extremität

Nicht konkaves Ödem: Bezieht sich auf das Drücken des Ödemteils der Extremität mit den Fingern, und diejenigen, die keine sofortige Depression zeigen, sind nicht konkave Ödeme, die hauptsächlich bei Myxödemen auftreten, die durch Hypothyreose verursacht werden. Mit der Entwicklung der Gefäßchirurgie hat die Behandlung der akuten arteriellen Embolisation vielversprechende Fortschritte gemacht, aber die Mortalität und Amputationsrate der betroffenen Gliedmaßen ist immer noch recht hoch. Der Hauptgrund für dieses Ergebnis ist die ischämische Rhabdomyolyse und der daraus resultierende rote Muskel. Protein, Ionenstörungen, freie Sauerstoffradikale usw. verursachen das metabolische Syndrom (myonephropathisch-metabolisches Syndrom, MMS), nämlich das metabolische Syndrom der Myopathie-Nephropathie. In der Vergangenheit wurde dieser Stoffwechseländerung nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt, so dass die Prognose der Patienten schlecht ist. Aktuelle Literaturstatistiken zeigen, dass die Inzidenz von MMS nach akuter arterieller Obstruktion 7% bis 37,5% beträgt und die wahre Inzidenz noch unbekannt ist. Jeder mit der Ätiologie von MMS sollte die Möglichkeit von MMS in Betracht ziehen. Frühe auffällige Manifestationen sind Muskelkontraktion, Gelenksteifheit und nicht konkaves Ödeme der betroffenen Extremität. Patienten können aufgrund der Auswirkungen von Schmerzen, Stoffwechselstörungen und Azotämie psychiatrische Symptome entwickeln. Revaskularisations- und Reperfusionsperioden sind durch nicht konkaves Ödeme, Fuchsia-Urin, Oligurie oder Anurie und eine beeinträchtigte Herzfunktion gekennzeichnet.

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