Tief nekrotisierende Infektion der tiefen subkutanen Faszie

Cellulitis wie chirurgische Wundinfektionen können häufig eine Bakteriämie verursachen, von denen die schwerwiegendste nekrotisierende Fasziitis, tiefe subkutane Faszien und fortschreitende tödliche nekrotische Infektionen sind. Prozessinfektionen beginnen normalerweise mit einem Trauma (unauffälliges Trauma). Oder die lokale Schwellung und der Schmerz der Operation breiteten sich bald nach außen aus. Innerhalb von 24 bis 48 Stunden änderte sich die Farbe der Läsion von rot nach lila und dann blau, um Blasen und Blasen zu bilden, die gelbe Flüssigkeit enthielten. Am 4. bis 5. Krankheitstag trat im violetten Bereich eine Nekrose auf, und an den 7 bis 10 Tagen fiel die Haut mit klarer Nekrose ab und zeigte ausgedehntes nekrotisches Gewebe unter der Haut. Patienten mit hohem Fieber und schwächenden Reaktionen können leicht zu Bakteriämie und Sepsis führen. Tatsächlich sind die meisten Patienten mit TSLS von schweren Weichteilinfektionen begleitet.

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