Ungeordnet und eigenartig

Störungen und seltsame Verhaltensweisen sind eine der klinischen Manifestationen von psychischen Störungen, die mit intrakraniellen Tumoren verbunden sind. Intrakranielle Tumoren sind mit psychischen Störungen verbunden, was sich auf intrakranielle Tumoren bezieht, die in das Gehirnparenchym eindringen und benachbartes Gehirngewebe oder zerebrale Blutgefäße komprimieren und psychische Störungen verursachen, die von erhöhtem Hirndruck oder psychischen Störungen begleitet werden. Patienten mit intrakraniellen Tumoren haben etwa 40% bis 100% der Menschen können psychische Symptome entwickeln. Die Arten von Hirntumoren und neurologischen Kontakten, auf die Psychiater stoßen, sind unterschiedlich. Die ersteren sind in der Reihenfolge ihres Auftretens in Meningeomen, Gliomen, Metastasen und Hypophysentumoren angeordnet. Die Reihenfolge der Neurologie ist Gliom, Meningeome, Hypophysentumoren und Metastasen. Daher sollten Psychiater Meningeomen, Gliomen und metastasierendem Krebs mehr Aufmerksamkeit schenken. Eine detaillierte neurologische Untersuchung ist ein wichtiger Faktor zur Verhinderung von Fehldiagnosen, wird jedoch von klinischen Psychiatern häufig ignoriert. Kurzfristig sind Menschen mit schwerer psychischer Depression oder Demenz häufiger bei metastasierendem Krebs und Glioblastoma multiforme. Zusätzlich zur Bestätigung durch EEG, CT und MRT ist eine Röntgenaufnahme des Brustkorbs erforderlich, um den Primärtumor zu finden. Herd.

War dieser Artikel hilfreich?

Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.