Ota Maulwurf

Der braune und blaue Naevus der Augenpartie wurde erstmals 1938 von Dr. Ota beschrieben. Daher wird er auch als "Ota-Naevus" bezeichnet, der durch genetische oder einige intranatale Ursachen für eine abnormale Differenzierung der Hautmelanozyten verursacht wird und Trigeminusnerven im Gesicht verursacht (hauptsächlich den ersten und den zweiten) (Zweige) Verteilungsbereich der Haut, der sich häufig auf pigmentierte Läsionen der Sklera und anderer Gewebe ausbreitet. Klinisch ist er durch braune Cyan-Plaques oder Flecken um die Augen- und Gesichtshaut gekennzeichnet, so dass er auch als epiphysärer cyanotischer Naevus und dermale Melanozyten bezeichnet wird. Hyperplasie. Die Pigmentierung kann sich nicht von selbst auflösen, und Laser ist derzeit eine bessere Methode zur Behandlung von Ota-Maulwurf.

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