Chronische Cholangitis

Die meisten sind das Ergebnis des Erbes einer akuten Cholangitis. Nach nicht-chirurgischer Behandlung der akuten Cholangitis wurde die akute Entzündung kontrolliert, aber die Hauptursache für die Gallengänge (wie Gallengangssteine ​​innerhalb und außerhalb der Leber, Gallenaszariose oder Odie-Sphinkterstenose usw.) wurde verändert und die Entzündung in den Gallengängen wurde chronisch. Wandverdickung. Aufgrund obstruktiver Läsionen dehnen sich die Gallengänge häufig aus und erreichen einen Durchmesser von 2 bis 3 cm oder sogar 5 cm. Wenn die Obstruktion des Gallengangs vollständig ist oder sich die bakterielle Infektion verschlimmert, kann dies zu einer akuten Entzündung führen. Mehrere wiederholte akute Anfälle verschlimmern die chronische Entzündung des Gallengangs weiter, insbesondere in den Papillen des unteren Gallengangs Oddi Sphincter und den Zweigen des intrahepatischen Gallengangs. Nach wiederholten wiederholten akuten Anfällen kann es häufig zu fibrösem Narbengewebe am unteren Ende des Gallengangs kommen. Hyperplasie und Stenose sowie die enge Umgebung der Äste der intrahepatischen Gallengänge haben den Grad der Obstruktion der Gallengänge innerhalb und außerhalb der Leber weiter verschärft.

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