Kourou-Krankheit

Die Kuru-Krankheit ist die früheste erforschte menschliche Prionkrankheit. Prion unterscheidet sich von allen pathogenen Mikroorganismen, die auf der bisher entdeckten Nukleinsäurereplikation beruhen. Es handelt sich um eine Nukleinsäure, der die Nukleinsäure fehlt und die keine Nukleinsäurereplikation erfordert. Proliferierende proteininfektiöse Partikel. Die Kuru-Krankheit tritt aufgrund der Teilnahme am religiösen Ritual des Kannibalismus nur in der Fore-Ethnie auf dem Ostplateau von Neuguinea mit nur 30.000 bis 40.000 Einwohnern auf. In einem Jahr starben mehr als 200 Menschen an Zittern und Funktionsstörungen. Kuru vor Ort angerufen. Die Kuru-Krankheit hat eine lange Inkubationszeit von 4 bis 30 Jahren. Der Beginn ist verborgen. Patienten in der Prodromalperiode haben nur Kopfschmerzen und Gelenkschmerzen, gefolgt von Ataxie, Zittern und unwillkürlichen Bewegungen. Letztere umfassen Chorea, Myoklonus In den späteren Stadien der Krankheit treten eine sich zunehmend verschlechternde Demenz und neurologische Anomalien auf. In den Vereinigten Staaten, NIH Gajdusek, wurden angesichts der Ähnlichkeiten zwischen Kuru-Gehirnveränderungen und Scrapie von Schafen Kuru-Gehirne gemahlen und in Orang-Utan-Gehirne geimpft, und Tiere wurden 13 Monate später krank. Er glaubt, dass der Erreger ein spezielles Lentivirus ist, das als ungewöhnliches Lentivirus bezeichnet wird. Gegenwärtig wird die Krankheit als übertragbare neurologische degenerative Krankheit bevorzugt, die durch mutiertes Prionprotein verursacht wird, das auch als Prionkrankheit oder Proteinpartikelkrankheit bekannt ist. Infolgedessen wurde die von Gajdusek vor vielen Jahren vertretene ungewöhnliche Theorie der lentiviralen Infektion abgelehnt.

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