Antidiuretisches Hormon-Dysfunktionssyndrom

Das Syndrom der unangemessenen Sekretion von antidiuretischem Hormon (SIADH) wurde erstmals 1957 von Schwartz berichtet, da die übermäßige Sekretion von antidiuretischem Hormon (ADH, AVP) oder ähnlichen antidiuretischen hormonähnlichen Substanzen das Wasser verursachte Durch Veränderungen der Ausscheidung verursacht, sind die Veränderungen durch Hyponatriämie gekennzeichnet. SIADH ist eine Reihe klinischer Manifestationen wie das antidiuretische Hormon (ADH), das sich nicht an den osmotischen Plasmadruck anpasst und abnormal absondert, was zu einer erhöhten Wasserretention im Körper, einer erhöhten Natriumausscheidung und einer verdünnten Hyponatriämie führt. Neben schweren Schädel-Hirn-Verletzungen, Verletzungen des Rückenmarks, schweren intrakraniellen Infektionen und der akuten Phase zerebrovaskulärer Erkrankungen (10% bis 14%) gibt es bösartige Tumoren und Lungentumoren.

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