Thorax-Outlet-Syndrom des oberen Rumpfes

Anatomisch gesehen befindet sich der obere Stamm zwischen dem vorderen und dem mittleren schrägen Muskelbauch, und es gibt keine Grundlage für eine Kompression. Die Ausgangsfasern der vorderen und mittleren schrägen Sehne des Gebärmutterhalses werden am Ausgang des Foramen intervertebrale geschnitten. Die Umhüllung ist die Grundlage des Einschlusses, daher bezeichnet der Autor das Thorax-Outlet-Syndrom vom Typ des oberen Rumpfes als Einschluss der Wurzeln 5 und 6 des Nervus cervicalis. In der Vergangenheit wurde angenommen, dass der Typ des Thorax-Outlet-Syndroms im oberen Rumpf selten ist und nur 4% bis 10% des Thorax-Outlet-Syndroms ausmacht. Tatsächlich ist die Krankheit klinisch häufig. Der Hauptgrund ist, dass diese Art des Thorax-Outlet-Syndroms fälschlicherweise in eine zervikale spondylotische Radikulopathie eingeteilt wird. Die Läsionen von beiden sind Nervenwurzelkompressionen, und die Kompressionsstellen unterscheiden sich nur wenige Millimeter bis ein oder zwei Zentimeter, was in der Tat klinisch schwer zu identifizieren ist. Bei der eingehenden Untersuchung von Nacken- und Schulterschmerzen wurde festgestellt, dass die Wurzelkompression des Nervus cervicalis nicht nur unabhängig voneinander bestehen kann, sondern auch mit einer Erkrankung der Halswirbelsäule 5, 6 und 5 der Halswirbelsäule kombiniert und kombiniert werden kann Thorax-Exit-Syndrom.

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