Herzinsuffizienz bei Kindern

Eine kongestive Herzinsuffizienz bei Kindern ist auf eine beeinträchtigte Herzfunktion zurückzuführen. Obwohl die Kompensationsfähigkeit ausgeübt wird, kann das Herzzeitvolumen den Stoffwechselbedarf des gesamten Körpergewebes in Ruhe oder Aktivität nicht decken, so dass in relevanten Körperteilen eine Blutstase auftritt, was zu einer Blutstase führt Eine Reihe von klinischen Symptomen und Anzeichen sind häufige klinische Syndrome. Entsprechend dem akuten Auftreten einer kongestiven Herzinsuffizienz kann es in eine akute kongestive Herzinsuffizienz und eine chronische kongestive Herzinsuffizienz unterteilt werden. Entsprechend der Abfolge des links- und rechtsventrikulären Einsetzens kann es in eine linksventrikuläre und eine rechtsventrikuläre Störung unterteilt werden, entsprechend der Hämodynamik während der Herzinsuffizienz Die Veränderungen können in ein niedriges Herzzeitvolumen und ein hohes Herzzeitvolumen bei Herzinsuffizienz unterteilt werden. Letztere, wie schwere Anämie oder arteriovenöse Fistel usw., sind, selbst wenn die Herzfunktion nicht signifikant verringert ist, das Herzzeitvolumen normal oder entsprechend erhöht, wagen es nicht, die Bedürfnisse zu erfüllen, und es tritt eine Herzinsuffizienz auf. Chronisch niedriges Herzzeitvolumen und Herzinsuffizienz sind klinisch häufiger. Die klinischen Anzeichen einer Herzinsuffizienz sind hauptsächlich auf eine Herzkompensationsstörung, eine Erregung des sympathischen Nervs, eine venöse Stauung, ein erhöhtes Blutvolumen sowie eine Natrium- und Wasserretention zurückzuführen.

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