Transabdominale Myomektomie

Es ist besonders für Uteruswandmyome geeignet, die die Schmerzen beim Entfernen der Gebärmutter vermeiden können. Vorsichtsmaßnahmen für die transabdominale Myomektomie: 1. Die gleiche Behandlung wie bei der allgemeinen gynäkologischen Bauchchirurgie. 2. Verwenden Sie Antibiotika, um eine Infektion zu verhindern. 3. Vaginalstumpfblutung: 2 Tage nach der totalen Hysterektomie kann es zu einer geringen Menge an Vaginalblutungen kommen, meistens zu verbleibenden Vaginalblutungen während der Operation, für die keine Behandlung erforderlich ist. Ungefähr 7 Tage nach der Operation kann es aufgrund der Absorption und des Ablösens von Nähten zu einer geringen lokalen Blutung kommen, meist zu einer rosa oder serösen Exsudation, die allmählich abnimmt und bis zu 2 bis 3 Wochen verschwindet. Wenn die Blutung lange anhält, sollten Sie auf die Infektion achten, sie überprüfen und je nach Situation behandeln. Wenn innerhalb kurzer Zeit nach der Operation eine aktive Vaginalblutung auftritt, überprüfen Sie diese sofort, um herauszufinden, ob die Ursache, wie z. B. Blutungen am Stumpf, mit Gaze unterdrückt werden kann. Bei aktiven Blutungen sollte eine lokale Ligation oder Klemmung verwendet werden, um die Blutung zu stoppen. Öffnen Sie die Bauchhöhle, um Blutungen zu stoppen. Plötzlich trat 2 Wochen nach der Operation eine große Menge an Blutungen auf, hauptsächlich aufgrund des Knotenverlusts oder der Infektion, und die Infektion am gebrochenen Ende war rissig und kann mit Jodoform-Gaze ​​unterdrückt werden. Wenn es sich um ein Beckenhämatom handelt, öffnen Sie den Bauch, um die Blutung bei Bedarf zu stoppen.

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