Die Wunde bildete eine pulsierende Masse

Bei Patienten mit erworbener arteriovenöser Fistel kann die arterielle und venöse Kommunikation in direkt und indirekt unterteilt werden. Wenn der benachbarte arteriovenöse gleichzeitig verletzt wird, treffen sich die Wundränder direkt und sie können innerhalb weniger Tage direkt kommunizieren. Dies wird als direkt bezeichnet. Arteriovenöse Fisteln wie arteriovenöse Wunden können nicht direkt miteinander verbunden werden, und zwischen beiden besteht ein Hämatom. Später wird das Hämatom mechanisiert, um einen Sack oder eine Röhre zu bilden, die zwischen der Arterie und der Vene verläuft und als indirekte Fistel bezeichnet wird. Die proximalen Arterien der Fistel werden zunehmend erweitert und verlängert, die Arterienwand ist im frühen Stadium etwas verdickt, degenerative Veränderungen treten im späteren Stadium auf, die Atrophie der glatten Muskelfasern nimmt ab, die elastischen Fasern nehmen ab, die Röhrenwand wird dünner und die Bildung atheromatöser Plaques, wie z. B. eine große Fistel, angrenzend Die Hauptarterie der Fistel kann sich zu einem Aneurysma ausdehnen, und die distalen Arterien schrumpfen aufgrund einer verminderten Durchblutung. Die Venen dehnen sich allmählich aus und erreichen die letzte Klappe am distalen Ende und die Hohlvene am proximalen Ende. Wenn die Fistel groß ist, steigt der Druck in den Venen stark an. Nach einigen Wochen Trauma ist lokal eine pulsierende Masse aufgrund einer venösen Schwellung zu sehen.

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