Neuropathische Schmerzen in den unteren Gliedmaßen

Entsprechend dem pathologischen Schmerzmechanismus können chronische Schmerzen in nozizeptive oder entzündliche Schmerzen (angemessene Reaktion auf Schmerzreize) und neurologische (pathologische) Schmerzen (unangemessene Reaktion durch neurologische Schädigung) unterteilt werden. Die International Pain Research Association (IASP, 1994) definiert neurogenen Schmerz als "Schmerz, der durch primäre oder sekundäre Schädigung des peripheren oder zentralen Nervensystems oder durch Funktionsstörungen oder vorübergehende Störungen verursacht wird"; neuropathisch Bei Schmerzen (neuropathische Schmerzen) werden die Wörter "vorübergehende Störung" gestrichen, es gibt jedoch keinen offensichtlichen Unterschied zwischen den beiden in der klinischen Praxis und sie können austauschbar verwendet werden. Neuropathische Schmerzen waren ein schwieriges Problem für die medizinische Gemeinschaft: Die Pathogenese ist unklar, die Opioidbehandlung ist nicht wirksam und die Patienten sind sehr verzweifelt. Mit der Entwicklung der Molekularbiologie und Elektrophysiologie in den letzten Jahren haben die Menschen den komplexen pathologischen Mechanismus neuropathischer Schmerzen allmählich erkannt und neue Ideen und Methoden für die Behandlung bereitgestellt. Neuropathischer Schmerz ist ein Schmerzsyndrom, das durch eine primäre Läsion oder Dysfunktion des zentralen oder peripheren Nervensystems verursacht wird. Kann durch ein Trauma oder eine Krankheit verursacht werden, die durch periphere Nerven, Rückenmarkswurzeln, Rückenmark und einige Teile des Zentralnervensystems verursacht wird. Entsprechend den verschiedenen Ursachen, Eigenschaften und Graden der Nervenverletzung wird es klinisch in zwei Kategorien unterteilt: Zentralnervenschmerzen und periphere Nervenschmerzen, die durch periphere Nervenverletzungen verursacht werden. Zentralnervenschmerz, der als Zentralschmerz bezeichnet wird, ist der primäre Schmerz, der durch Schädigung oder Funktionsstörung der Schmerzwege des Zentralnervensystems verursacht wird. Er tritt häufig bei Rückenmarkstraumata oder zerebrovaskulären Erkrankungen, Multipler Sklerose und Tumoren auf. Periphere Nervenschmerzen werden durch Trauma, Ischämie, Kompression, Infektion, Entzündung, Stoffwechsel und andere Faktoren verursacht, die periphere Nerven schädigen, wie Phantomschmerz, postherpetische Neuralgie, Polyneuritis und diabetische periphere Neuralgie. Merkmale neuropathischer Schmerzen: Symptome, die nicht mit dem Reiz zusammenhängen (vom Patienten beschrieben): 1. Spontane Schmerzen (Ruhe in Ruhe, insbesondere nachts): anhaltendes Brennen, intermittierendes Kribbeln, elektrischer Schlag, schlagende Schmerzen usw. 2. Parästhesie: Es gibt keine objektive Ursache auf der Haut. Anormales Gefühl. 3. Mattes Gefühl: Schmerzen in der Taubheit der Haut stehen im Zusammenhang mit Reizungen (Reizinduktion): 1. Allodynie-Schmerzen bei normalen schmerzlosen Reizen. Hyperalgesie-Erhöhte Reizbarkeit für Schmerzen oder anhaltende starke Schmerzen. Die oben genannten Symptome können während der Aktivität oder während kalter Kompressen verbessert werden und können sich nach Aktivität oder Müdigkeit verschlimmern, wobei sich die Symptome in Ruhe, insbesondere nachts, verschlechtern

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