Gegenangriff

Der gelähmte Patient machte eine Faust, und das obere Glied befand sich im Schultergelenk und zwang den Unterarm zur Brust. Der Inspektor zog seinen Arm in die entgegengesetzte Richtung und ließ ihn dann plötzlich los. Wenn der Unterarm des Patienten zu diesem Zeitpunkt weiterhin stark gebeugt ist, kann seine Hand seinen Brustkorb angreifen, was ein positiver Gegenangriff ist. Gegenangriff positiv hat eine Referenz für die Diagnose von Kleinhirnläsionen. Wenn eine normale Person trainiert, wird die aktive Muskelkontraktion von einer synergistischen Kontraktionsbewegung des Antagonisten-Muskels begleitet, um die Aktion zu stabilisieren. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Neurologische Untersuchung Klassifikation: Neuroelektrophysiologie Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Erinnerung: Patienten mit Verletzungen und Behinderungen im Arm selbst sind nicht zur Untersuchung geeignet. Normalwert Wenn eine normale Person trainiert, wird die aktive Muskelkontraktion von einer synergistischen Kontraktionsbewegung des Antagonisten-Muskels begleitet, um die Aktion zu stabilisieren. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse von Gegenangriffspositiven haben eine Referenz für die Diagnose von Kleinhirnläsionen. Wenn das Kleinhirn geschädigt ist, kann die synergistische Bewegung des aktiven Muskels und des Antagonistenmuskels behindert werden, so dass dies auftreten kann. Zu untersuchende Personen: Patienten mit Kleinhirnschäden. Vorsichtsmaßnahmen Tabu vor der Untersuchung: Halten Sie eine normale Ernährung und einen normalen Zeitplan ein, schützen Sie Ihre Brust und verhindern Sie, dass Ihr Unterarm Ihre Brust berührt. Untersuchungsvoraussetzungen: Wenn der Flexionsunterarm bis zum Brustkorb gebeugt ist, muss keine übermäßige Kraft aufgewendet werden, um eine Belastung des Unterarms zu vermeiden. Inspektionsprozess Der gelähmte Patient machte eine Faust, und das obere Glied befand sich im Schultergelenk und zwang den Unterarm zur Brust. Der Inspektor zog seinen Arm in die entgegengesetzte Richtung und ließ ihn dann plötzlich los. Normalerweise kann die Unterarmflexion sofort gestoppt werden.Wenn sich der Unterarm des Patienten zu diesem Zeitpunkt weiter biegt, kann die Hand gegen die Brust anschlagen, was ein positiver Gegenangriff ist. Nicht für die Menge geeignet Ein Patient mit einem verletzten oder behinderten Arm. Nebenwirkungen und Risiken Im Allgemeinen keine Nebenwirkungen.

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