Untersuchung des Iliosakralgelenks

Die Untersuchung des Sprunggelenks ist ein zuverlässiger Hinweis auf die Schmerzen, die durch Drücken oder Drehen des Sprunggelenks verursacht werden. Im Allgemeinen können ein Beckentrenntest, ein Beckenquetschtest, ein Bettentest und ein "4" -Worttest zur Inspektion verwendet werden. Grundlegende Informationen Fachliche Einstufung: Wachstum und Entwicklung Check Einstufung: körperliche Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Normal Positiv: Der Bettentest war positiv und zeigte eine Verletzung im Sprunggelenk an. Tipps: Überprüfen Sie Ihre Entspannung und befolgen Sie die Anweisungen des Arztes. Normalwert Das Testergebnis war negativ. Es traten keine Schmerzen auf. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Der Beckentrennungstest war positiv, was auf eine Beckenfraktur oder eine Knöchelgelenksläsion hinweist. Positiver Beckenkompressionstest, der auf einen Bruch des Beckens oder eines Sprunggelenks hindeutet. Wenn der 4-Wort-Test gedrückt wird, ist das Knöchelgelenk schmerzhaft und die gekrümmte Seite Kniegelenk kann nicht die Bettoberfläche berühren ist positiv, kann aufgrund von Knöchelgelenkerkrankungen, Bandscheibenvorfall, Hüftkopfnekrose, Spondylitis ankylosans, Knie Verursacht durch Krankheiten wie Gelenkerkrankungen. Der Bettentest war positiv und zeigte eine Verletzung im Sprunggelenk an. Zu untersuchende Personen: Personen mit Gelenk- oder Beckenschmerzen. Vorsichtsmaßnahmen Tabu vor der Kontrolle: Keine besonderen Gegenanzeigen. Anforderungen an die Inspektion: Überprüfen Sie das Gefühl der Entspannung, sollten positiv gegenüberstehen und aktiv mit der Inspektion zusammenarbeiten. Inspektionsprozess Der Patient wurde in Rückenlage gebracht, und der Arzt legte beide Hände auf beiden Seiten vor die vordere obere Hüftwirbelsäule und drückte beide Hände gleichzeitig nach außen. Der Patient wurde auf den Rücken gelegt, und der Untersucher legte beide Hände auf die Seiten des Humerusflügels, und beide Hände wurden gleichzeitig in Richtung der Mittellinie gedrückt. Der Patient lag auf dem Rücken, eine Seite der unteren Extremität wurde gestreckt, und das andere Unterschenkel wurde in der Form von "4" auf das Kniegelenk der unteren Extremität gelegt, und das Kniegelenk wurde mit einer Hand gehalten und die andere Hand wurde gegen die seitliche Hocke gedrückt und beide Hände wurden gleichzeitig niedergedrückt. Der Patient liegt auf dem Rücken, der Arzt bewegt ihn zur Seite des Untersuchungsbettes, eine Seite des Gesäßes liegt außerhalb des Bettes, und das Bein an der Seite hängt an der Seite des Bettes herab. Der Arzt drückt auf das Bein, um die Hüfte zu strecken, und drückt auf das Kniegelenk des anderen Beines des Patienten. Machen Sie es so weit wie möglich, die Hüften zu beugen, die Knie zu beugen und die Oberschenkel nahe an die Bauchdecke zu bringen, so dass das Becken eine vordere und hintere Drehkraft erzeugt. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Menge: Keine. Nebenwirkungen und Risiken Es wurden keine verwandten Komplikationen und Gefahren gefunden.

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