Beckenkipptest

Der Beckenneigungstest zeichnet eine gerade Linie zwischen der anterioren oberen Beckenwirbelsäule und der posterioren oberen Beckenwirbelsäule. Die gerade Linie wird an der geraden Linie angebracht und der Patient wird gebeugt, um zu prüfen, ob die Beckenneigung offensichtlich ist. Die Lumbosakralgelenkläsion kann diagnostiziert werden. Der Patient steht seitlich und zeichnet zuerst eine gerade Linie zwischen der anterioren oberen Hüftwirbelsäule und der posterioren oberen Hüftwirbelsäule. Die gerade Linie wird an die gerade Linie angehängt und der Patient wird gebeugt. Wenn das gerade Lineal nicht geneigt oder leicht geneigt ist, verwendet der Patient die Krümmung der Lendenwirbelsäule. Reduzieren Sie die Bewegung des lumbosakralen Gelenks, und wenn umgekehrt die Lendenwirbelsäule gerade bleibt und sich das Becken deutlich neigt, befindet sich das Biegezentrum am Hüftgelenk. Grundlegende Informationen Fachliche Einstufung: Wachstum und Entwicklung Check Einstufung: körperliche Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Das Testergebnis war negativ. Die Lendenwirbelsäule bleibt gerade und das Becken ist nicht gekippt. Positiv: Das Ergebnis der Untersuchung war positiv, dh die Lendenwirbel blieben gerade und das Becken deutlich geneigt, was darauf hinweist, dass sich das Biegezentrum im Hüftgelenk befand und eine Manifestation von Läsionen des lumbosakralen Gelenks war. Tipps: Überprüfen Sie Ihre Entspannung, stellen Sie sich dieser positiv und arbeiten Sie aktiv mit der Inspektion zusammen. Normalwert Das Testergebnis war negativ. Die Lendenwirbelsäule bleibt gerade und das Becken ist nicht gekippt. Klinische Bedeutung Ungewöhnliches Ergebnis Das Ergebnis der Untersuchung war positiv, dh die Lendenwirbel blieben gerade und das Becken deutlich geneigt, was darauf hinweist, dass sich das Biegezentrum im Hüftgelenk befand und eine Manifestation von Läsionen des lumbosakralen Gelenks war. Menschen, die untersucht werden müssen, haben Schmerzen im lumbosakralen Bereich und Menschen mit abnormalen Schmerzen im Sprunggelenk. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: angeborene Hüftabduktionskontraktur und Beckenneigung, Entwicklungsstörungen des Beckens Unangemessene Menge: Keine. Tabu vor der Kontrolle: Keine besonderen Gegenanzeigen. Anforderungen an die Inspektion: Überprüfen Sie das Gefühl der Entspannung, sollten positiv gegenüberstehen und aktiv mit der Inspektion zusammenarbeiten. Inspektionsprozess Der Patient steht seitlich und zeichnet zuerst eine gerade Linie zwischen der anterioren oberen Hüftwirbelsäule und der posterioren oberen Hüftwirbelsäule. Die gerade Linie wird an die gerade Linie angehängt und der Patient wird gebeugt. Wenn das gerade Lineal nicht geneigt oder leicht geneigt ist, verwendet der Patient die Krümmung der Lendenwirbelsäule. Reduzieren Sie die Bewegung des lumbosakralen Gelenks, und wenn umgekehrt die Lendenwirbelsäule gerade bleibt und sich das Becken deutlich neigt, befindet sich das Biegezentrum am Hüftgelenk. Nicht für die Menge geeignet Es gibt keine besonderen Tabus. Nebenwirkungen und Risiken Im Allgemeinen treten keine Komplikationen auf.

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