Nackenmobilitätstest

Die Untersuchung der Halsbeweglichkeit ist eine aktive Untersuchung des Halses zur Diagnose und Vorbeugung von Erkrankungen des Halses und der Umgebung. Zervikale Aktivitätskontrolle und Untersuchungsprozess: Der Patient liegt auf dem Rücken, der Arzt legt eine Hand auf die Brust, die andere Hand hält das Hinterhirn des Patienten und beugt den Kopf und den Nacken passiv, um die Aktivität des Nackens zu unterstützen. Grundlegende Informationen Fachliche Einstufung: Wachstum und Entwicklung Check Einstufung: körperliche Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Es gab keine Symptome für Taubheitsgefühl der unteren Extremitäten und Rückenschmerzen, Nacken- und Schulterschmerzen, Taubheitsgefühl der Hände, Schmerzen, Schwindel und Tinnitus. Positiv: Der Nacken- und Nackentest zeigte Nacken und Schulter, Taubheitsgefühl der Hände, Schmerzen, Schwindel und Tinnitus. Eine zervikale spondylotische Myelopathie ist häufiger, und die Rotation von Kopf und Hals nach links und rechts ist schwindlig, meistens im oberen zervikalen Segment, und die Knöchelanomalie oder -läsion ist häufiger. Tipps: Entspannen Sie sich, wenn Sie nachsehen, nach Schmerzen suchen und darauf reagieren. Normalwert Es gab keine Symptome für Taubheitsgefühl der unteren Extremitäten und Rückenschmerzen, Nacken- und Schulterschmerzen, Taubheitsgefühl der Hände, Schmerzen, Schwindel und Tinnitus. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Im Nackenstreckungstest waren Taubheitsgefühl der unteren Extremitäten und Rückenschmerzen nicht positiv, die meisten davon betrafen Spondylose des Gebärmutterhalses und Degeneration des Ligamentum Flavum, und die Gelenke der kleinen Gelenke waren Hyperplasien der oberflächlichen Gelenke, und der Schlupf war instabil. Der Nacken ist auch von Schwindel, Tinnitus und Nacken- und Rückenschmerzen begleitet. Eine Degeneration des Ligamentum Flavum kann zu einer Verdickung und einer verminderten Elastizität führen, die beim Strecken des Halses in den Wirbelkanal hineinragt, das Rückenmark unterdrückt, stimuliert und Symptome wie die unteren Extremitäten hervorruft. Der Nacken- und Nackentest zeigte Nacken und Schulter, Taubheitsgefühl der Hände, Schmerzen, Schwindel und Tinnitus. Lermitte senkte den Kopf und schien die Schultern bis zur Taille und den Beinen hinunterzustrahlen. Taubheit oder Schmerzen. Eine zervikale spondylotische Myelopathie ist häufiger, und die Rotation von Kopf und Hals nach links und rechts ist schwindlig, meistens im oberen zervikalen Segment, und die Knöchelanomalie oder -läsion ist häufiger. Menschen, die untersucht werden müssen: Menschen mit Halsschmerzen. Positive Ergebnisse können Erkrankungen sein: Wirbelsäulentuberkulose, Halswirbelarterien-artige Spondylose, Kurzhalsdeformität, Atlasfraktur und -luxation, zervikales zystisches Lymphangiom, Halswirbelsäulenspondylolyse, Vorsichtsmaßnahmen bei Hyperextensionsverletzungen Tabu vor der Kontrolle: Keine besonderen Gegenanzeigen. Anforderungen an die Inspektion: Auf Entspannung prüfen, auf mögliche Schmerzen prüfen und wahrheitsgemäß reagieren. Inspektionsprozess Der Patient lag auf dem Rücken, der Arzt legte eine Hand auf die Brust, die andere hielt das Hinterhirn des Patienten und bewegte den Kopf und den Hals passiv, um die Nackenaktivität zu unterstützen. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Menge: Keine. Nebenwirkungen und Risiken Nichts

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