Inspektion des inneren Durchzugsdrahts

Bei der Untersuchung der inneren Zuglinie wird eine Linie zwischen dem markantesten Punkt der Ischialtuberosität und der vorderen oberen Iliakalwirbelsäule gezogen, die durch die Spitze des Trochanter major verläuft, dh die innere Zuglinie. Wenn die Spitze des Trochanter major 1 cm über dieser Linie liegt. Dies weist darauf hin, dass der Trochanter major nach oben verschoben ist und häufig zur Diagnose einer posterioren Dislokation des Sprunggelenks oder einer Fraktur des Schenkelhalses verwendet wird. Grundlegende Informationen Fachliche Einstufung: Wachstum und Entwicklung Check Einstufung: körperliche Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Das Testergebnis war negativ. Die normale Zugleine sollte oben durch den großen Trochanter verlaufen. Positiv: Intrinsisch positiv sind Hüftluxationen und Femurhalsfrakturen sowie Entzündungen des Hüftgelenks, Tuberkulose, Tumore, aseptische Nekrose und andere Erkrankungen, die den Femurkopf zerstören. Tipps: Überprüfen Sie Ihre Entspannung, stellen Sie sich dieser positiv und arbeiten Sie aktiv mit der Inspektion zusammen. Normalwert Das Testergebnis war negativ. Die normale Zugleine sollte oben durch den großen Trochanter verlaufen. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Das Testergebnis ist positiv, dh das Ende des großen Trochanters oberhalb von 1 cm über der Linie ist die Abnormalität der inneren Ziehlinie. Intrinsisch positiv sind Hüftluxationen und Femurhalsfrakturen sowie Entzündungen des Hüftgelenks, Tuberkulose, Tumore, aseptische Nekrose und andere Erkrankungen, die den Femurkopf zerstören. Zu untersuchende Personen: Personen mit abnormalen Schmerzen im Hüftgelenk. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: Luxation des Hüftgelenks, Vorsichtsmaßnahmen gegen Ischiasnervenverletzungen Tabu vor der Kontrolle: Keine besonderen Gegenanzeigen. Anforderungen an die Inspektion: Überprüfen Sie das Gefühl der Entspannung, sollten positiv gegenüberstehen und aktiv mit der Inspektion zusammenarbeiten. Inspektionsprozess Der Patient lag mit der betroffenen Seite nach oben auf der Seite und beugte sich um 20 °. Der hervorstechendste Punkt der Ischialtuberosität zeigte eine Linie mit der vorderen oberen Hüftwirbelsäule als innerer Zuglinie und die normale Zeit, in der sich das Markgelenk um 135 ° bog. (Schnittwinkel des Femurs und der Längsachse des Rumpfes) Position. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Menge: Keine. Nebenwirkungen und Risiken Nichts

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