Ösophagus-Röntgen-Barium-Mahlzeit-Untersuchung

Die ösophageale Röntgen-Barium-Mahlzeit-Untersuchung ist eine der Hauptmethoden zum Auffinden von Läsionen im Verdauungstrakt und die bevorzugte Methode zur Untersuchung des Verdauungstrakts. Während der Untersuchung stand der Patient auf dem Röntgen-Magen-Darm-Gerät und nahm auf Wunsch des Arztes die Bariumsulfat-Suspension (mit Süßstoff, der Geschmack ist in Ordnung) und drehte die verschiedenen Positionen am Magen-Darm-Gerät, um dem Arzt die Auswahl des Winkelfilms zu erleichtern. Der ganze Prozess ist schmerzlos und gelegentlich ist jemand leicht angewidert, weil er sich nicht an den Mund von Bariumsulfat anpasst. Grundlegende Informationen Facharztklassifikation: Klassifikation der Verdauungsuntersuchung: Röntgen Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Tipps: Vor dem Test sollten Sie einen leeren Magen haben, es wird empfohlen, am Vortag leicht verdauliche Nahrung zu sich zu nehmen. Normalwert Das Filmergebnis zeigte kein abnormales Schattenmuster. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Der Schwerpunkt der ösophagealen Röntgen-Barium-Mahlzeit-Untersuchung ist es, Anomalien zu finden und die Läsionen zu bestätigen. Die Röntgendiagnose von Magenkrebs muss auf den Röntgenbefunden des Tumors selbst und seiner umgebenden Veränderungen beruhen, kombiniert mit allen Röntgenzeichen, kombiniert mit klinischen Daten und anderen Untersuchungen, um eine korrekte Schlussfolgerung zu ziehen. Röntgen Barium Mahlzeit Untersuchung der Speiseröhre Hämangiom kann als ovaler Füllungsfehler, klare Grenze, glatte Kante, innere Trennung, lokale Erweiterung der Speiseröhre, ähnlich wie bei anderen gutartigen Tumoren der Speiseröhre charakterisiert werden. Sein charakteristisches Zeichen ist, dass die Schleimhautfalten abgeflacht oder zusammengedrückt sind und die angrenzende Schleimhaut dick und verdreht ist wie Krampfadern. Wenn die Läsion jedoch klein ist, ist es schwierig, sie von kleinen malignen Tumorläsionen zu unterscheiden. Zu untersuchende Personen: Personen mit häufigen Bauchschmerzen. Vorsichtsmaßnahmen Tabu vor dem Test: Der Test sollte gefastet werden. Es wird empfohlen, am Abend des Vortages leicht verdauliche Lebensmittel zu sich zu nehmen. In den ersten 12 Stunden nichts essen. Wenn der Ösophagus stark zurückgehalten wird, versuchen Sie ihn vor der Angiographie zu extrahieren. Tumoren, Hiatushernie der Speiseröhre und Tumoren der Speiseröhre der unteren Speiseröhre sollten gefastet werden. Es ist nicht ratsam, unmittelbar nach dem Essen eine Untersuchung durchzuführen, um zu verhindern, dass Speisereste an der Wand haften bleiben und eine Fehldiagnose verursachen. Voraussetzungen für die Inspektion: Überprüfen Sie Ihre Entspannung und folgen Sie den Anweisungen des Arztes. Zuerst werden die Brust und der Bauch routinemäßig gesehen. Inspektionsprozess Vor dem Test wird der Arzt nach Gaspulver fragen (Pulver kann mit einer kleinen Menge Wasser serviert werden). Während der Untersuchung stand der Patient auf dem Röntgen-Magen-Darm-Gerät und nahm auf Wunsch des Arztes die Bariumsulfat-Suspension (mit Süßstoff, der Geschmack ist in Ordnung) und drehte die verschiedenen Positionen am Magen-Darm-Gerät, um dem Arzt die Auswahl des Winkelfilms zu erleichtern. Der ganze Prozess ist schmerzlos und gelegentlich ist jemand leicht angewidert, weil er sich nicht an den Mund von Bariumsulfat anpasst. Nicht für die Menge geeignet Tabuleute: Schwangere, Kinder. Die allgemeine Situation ist äußerst schlecht und stark erschöpft. Die Bevölkerung der akuten Phase der Erosion der Speiseröhre Verletzung. Nebenwirkungen und Risiken Nichts

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