Epstein-Barr-Virus-Capsid-Antigen-IgA-Antikörper

Das Epstein-Barr-Virus (EBV) ist ein Desoxyribonukleinsäurevirus, und Wirtszellen können nach Infektion mit dem Epstein-Barr-Virus proliferative und nicht proliferative Infektionen verursachen. Nach Infektion des Organismus wird der entsprechende Antikörper IgA des EBV-Shell-Antigens produziert. Das heißt, der EBVCA-IgA-Antikörper. Der Nachweis von EBVCA-IgA im Serum ist für die Diagnose von Nasopharynxkarzinomen von großem Wert. Grundlegende Informationen Facharztklassifikation: Onkologische Untersuchung Klassifikation: Immununtersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Tipps: Arbeiten Sie während der Untersuchung aktiv mit dem Arzt zusammen. Normalwert <1: 5. (Immunase-Methode). Klinische Bedeutung Erhöht im Nasopharynxkarzinom. Bronchialer Lungenkrebs, Schilddrüsenkrebs, chronische nasopharyngeale Entzündung, infektiöse Mononukleose, afrikanisches Kinderlymphom und Morbus Hodgkin sind mit einer EB-Virusinfektion assoziiert. Vorsichtsmaßnahmen (1) Die positive Koinzidenzrate des Nasopharynxkarzinoms beträgt etwa 93%. (2) Etwa 3,4% der gesunden Menschen können auch positiv sein. Inspektionsprozess 1. Blut abnehmen. 2. Laboruntersuchungen. Nicht für die Menge geeignet Es gibt keine Tabus. Nebenwirkungen und Risiken Es gibt keine damit verbundenen Komplikationen und Gefahren.

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