Bizeps Reflex

Bizepsreflex bezieht sich auf die Bizepssehne, die eine Ellbogenflexion erzeugt. Der afferente Nerv ist die sensorische Faser im muskulokutanen Nerv, das Reflexzentrum ist die graue Substanz des Halses 5-6, der efferente Nerv ist die somatische Motorfaser des muskulokutanen Nervs und der Effektor ist der Bizeps. Der Patient liegt auf dem Rücken, der Unterarm ist zur Hälfte gebeugt, die Muskeln sind entspannt und die Hand liegt auf dem Bauch. Der Untersucher drückte den linken Daumen mit der Bizepssehne leicht über das Ellbogengelenk und schlug dann mit der rechten Hand auf den Daumen. Im Normalfall wird der Unterarm gebeugt. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Neurologische Untersuchung Klassifikation: Neuroelektrophysiologie Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Tipps: Entspannen Sie Ihre Arme vor der Überprüfung. Normalwert Die normale Reaktion ist eine Kontraktion des Bizepsmuskels. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Normale tiefe Reflexe der Bizepsreflexe werden von den muskulokutanen Nerven übertragen, die immer noch von den muskulokutanen Nerven über das Rückenmark des Gebärmutterhalses übertragen werden. 5-6. Anormale Bizepsreflexe deuten darauf hin, dass der Reflexbogen beschädigt ist. Zu untersuchende Personen: Patienten mit Anfälligkeit für muskuloskelettale Nerven. Vorsichtsmaßnahmen Kontraindikationen vor der Untersuchung: Entspannen Sie Ihre Arme vor der Untersuchung. Prüfvoraussetzungen: Sie können bei der Prüfung die Liegeposition oder die Sitzposition wählen. Inspektionsprozess (1) Untersuchungsmethode für die Liegeposition: Der Patient liegt auf dem Rücken, der Unterarm ist zur Hälfte gebeugt, die Muskeln sind entspannt und die Hand liegt auf dem Bauch. Der Untersucher drückte den linken Daumen mit der Bizepssehne leicht über das Ellbogengelenk und schlug dann mit der rechten Hand auf den Daumen. Im Normalfall wird der Unterarm gebeugt. (2) Untersuchungsmethode in Sitzposition: Der Patient sitzt, der Untersucher hält den Ellbogen des Patienten mit der linken Hand, der linke Unterarm hält seinen Unterarm und drückt dann den linken Daumen gegen die Bizepssehne des Patienten und schlägt mit dem Schlaghammer auf den Daumen. . Im Normalfall ist die Reaktion die gleiche wie oben. Wenn die obige Reaktion während der Untersuchung hyperaktiv, geschwächt oder verschwunden ist, ist der Bizepsreflex abnormal. Nicht für die Menge geeignet Ungeeignete Personen: Patienten mit Behinderungen oder Verletzungen des Arms. Nebenwirkungen und Risiken Nichts

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