Finger-Nasen-Test

Der gelähmte Patient dreht den Unterarm nach außen und richtet sich auf, um die Nasenspitze zu zeigen. Sie ist langsam und schnell. Schließen Sie nach dem Blinzeln das Auge und wiederholen Sie die obige Bewegung. Wenn Sie blinken, sehen Sie nur kleine Hindernisse. Wenn Sie Ihre Augen schließen, verlieren Sie Ihre visuelle Kompensation. Es unterscheidet sich stark von Blinken. Sie können nicht einmal Ihre eigenen Tipps finden, die sensorische Ataxie sind. Grundlegende Informationen Fachkategorie: Neurologische Klassifikation: Sonstige Untersuchungen Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Tipps: Schneiden Sie vor der Inspektion die Nägel kurz und durch, um eine Stichverletzung im Gesicht zu vermeiden. Normalwert Fingernasenbewegung ist genau. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Bezieht sich auf unangenehme, ungenaue, unkoordinierte und instabile Nasenbewegungen Die Läsionen in der Kleinhirnhälfte sind durch die Ataxie der oberen Extremitäten der erkrankten Seite gekennzeichnet. Wenn Sie blinken, sehen Sie nur kleine Hindernisse. Wenn Sie Ihre Augen schließen, verlieren Sie Ihre visuelle Kompensation. Es unterscheidet sich stark von Blinken. Sie können nicht einmal Ihre eigenen Tipps finden, die sensorische Ataxie sind. Zu untersuchende Personen: Patienten mit Symptomen eines instabilen Gehens. Vorsichtsmaßnahmen Gegenanzeigen vor der Inspektion: Schneiden Sie die Nägel kurz und schneiden Sie sie vor der Inspektion ab, um eine Punktion Ihres Gesichts zu vermeiden. Voraussetzungen für die Inspektion: Seien Sie beim Blinken vorsichtig, wenn der Patient an seine Augen stößt. Inspektionsprozess Der Untersucher führt dem Patienten zunächst eine Demonstrationsübung vor, der Arm wird entführt und vollständig ausgestreckt, und dann wird die Fingerspitze mit der Fingerspitze berührt. Die Position, an der der Arm ausgestreckt wird, ändert sich ständig, und die Geschwindigkeit ist langsamer und schneller. Lassen Sie dann den Patienten dasselbe tun, schließen Sie die Augen, nachdem Sie geblinkt haben, und führen Sie einen bilateralen Vergleich durch. Normale Menschen haben genaue Bewegungen und Patienten mit Ataxie sind umständlich, ungenau, unkoordiniert und instabil. Die Läsionen in der Kleinhirnhälfte sind durch die Ataxie der oberen Extremitäten der erkrankten Seite gekennzeichnet, und die blinzelnden und geschlossenen Augen, die als Kleinhirnataxie bezeichnet werden, zeigen nur eine geringe Veränderung. Das Merkmal der sensorischen Ataxie ist, dass beim Blinzeln nur geringfügige Hindernisse erkennbar sind. Aufgrund des Verlusts der visuellen Kompensation beim Schließen der Augen unterscheidet sie sich stark vom Blinzeln und kann sogar keine eigene Spitze finden. Nicht für die Menge geeignet Ungeeignete Bevölkerung: Patienten mit Behinderungen oder Verletzungen in den Händen. Nebenwirkungen und Risiken Nichts

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