Alkoholtest

Der Atemtest ist eine Methode zur Durchführung von Atemmuskelverspannungen, der exspiratorischen Flussrate, des wiederholten Atemtests und der Beurteilung, ob eine Atemwegserkrankung vorliegt, anhand des Testergebnisses. Überprüfen Sie das Spirometer und spritzen Sie 1000 ml Luft in die Gummiblase. Drehen Sie den Dreiwegeschalter, um den Airbag zu schließen und die Klebefläche zur Atmosphäre zu öffnen. 嘱 Das Motiv verfügt über eine Gelschnittstelle. Tragen Sie eine Nasenklammer und atmen Sie mit dem Mund. Führen Sie dann die oberen und unteren Bewegungen auf dem 25 cm hohen Stuhl 1 Minute lang aus (jeweils ca. 30 Mal). Grundlegende Informationen Fachkategorie: Atemwegsuntersuchung Kategorie: Sonstige Inspektionen Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Tipps: Bei Patienten mit schwerer Herzinsuffizienz und Ateminsuffizienz sind wiederholte Atemtests nicht zulässig. Normalwert Wiederholter Atemtest Der normale Sauerstoffvolumenprozentsatz betrug 8,62 ± 0,13 für Männer und 8,96 ± 0,14 für Frauen, der Volumenprozentsatz an Kohlendioxid betrug 8,33 ± 0,98 für Männer und 7,83 ± 0,10 für Frauen. Die gemessene alveoläre Sauerstoffkonzentration betrug 9,5 mV%, was darauf hinweist, dass die Beatmungsfunktion einwandfrei war. > 10,5 mV% bedeutet häufig, dass die Lüftungsfunktion verringert ist. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Eine verminderte Beatmungsfunktion ist bei unzureichender Beatmung, diffusen Funktionsschäden, pulmonal-arteriovenösem Shunt, Atem- und Blutflussstörungen (dh erhöhtes physiologisches Luftvolumen), ungleichmäßiger Gasverteilung und Anämie, Muskelerkrankungen und Atemwegen zu beobachten Reversible Stenose und Atembeschwerden. Zu untersuchende Personen: chronische Bronchitis, obstruktives Emphysem und Patienten mit Funktionsstörungen, Patienten mit Muskelerkrankungen, Verdacht auf Asthmasymptome usw. Geringe Ergebnisse können Krankheiten sein: chronische Gastritis bei älteren Menschen, Schwangerschaft mit Ulkuskrankheiten, Glucan-Enteropathie, Blind-Sputum-Syndrom, Darm-Malabsorptions-Syndrom, Ulkuskrankheiten bei älteren Menschen, Ulkuskrankheiten bei Kindern, Helicobacter-pylori-Infektion bei Kindern , Kinder mit chronischer Gastritis, Malabsorptionssyndrom Vorsichtsmaßnahmen Vor der Untersuchung verboten: Achten Sie auf normale Essgewohnheiten und persönliche Hygiene. Voraussetzungen für die Inspektion: Aktiv mit dem Arzt zusammenarbeiten. Inspektionsprozess 1. Die Probanden ruhten 10 Minuten vor dem Test und erklärten die Testanforderungen, um eine Zusammenarbeit zu erhalten. Überprüfen und bereiten Sie die Testausrüstung und -ausrüstung vor. 2. Überprüfen Sie das Spirometer und spritzen Sie 1000 ml Luft in die Gummiblase. Drehen Sie den Dreiwegeschalter, um den Airbag zu schließen und die Klebefläche zur Atmosphäre zu öffnen. 嘱 Das Motiv verfügt über eine Gelschnittstelle. Tragen Sie eine Nasenklammer und atmen Sie mit dem Mund. Führen Sie dann die oberen und unteren Bewegungen auf dem 25 cm hohen Stuhl 1 Minute lang aus (jeweils ca. 30 Mal). 3. Drehen Sie nach Beendigung der Übung nach dem Ausatmen schnell den Drei-Wege-Schalter, damit die Gelschnittstelle und der Gummiballon verbunden sind. Die Person atmet die im Airbag gespeicherte Luft 20 Sekunden lang und atmet schließlich stark aus. Den Dreiwegeschalter sofort drehen, um den Zugang zum Airbag zu schließen. 4. Probenahme aus dem Gummiballon und Analyse des Volumenprozentsatzes von Sauerstoff und Kohlendioxid im Ballon. Bestimmung des Atemmuskeltonus: Lassen Sie den Patienten ein Manometer zum erzwungenen Ein- und Ausatmen verwenden. Dieser Test hat einen bestimmten Vorhersagewert dafür, ob Beatmungspatienten offline sein können. Exspiratorische Durchflussmessung: Die maximale exspiratorische Flussrate, die in den ersten 10 Millisekunden nach dem Einatmen der gesamten Lungenmenge erreicht werden kann Die exspiratorische Flussrate von Normal- und Asthmapatienten ändert sich zyklisch bei Tag und Nacht. Der Morgenwert ist der niedrigste und der Nachmittagswert ist der gleiche. Die höchste, aber normale Person hat einen kleinen Änderungsbereich und die Schwankungsrate der exspiratorischen Flussrate beträgt weniger als 10%, während die exspiratorische Flussrate des Asthmapatienten um mehr als 20% bis 30% oder sogar 50% schwankt, wird die erwartete exspiratorische Flussrate je nach Größe und Alter korrigiert. Der tatsächliche gemessene Wert der exspiratorischen Flussrate hängt jedoch hauptsächlich von der Anstrengung des Individuums und der Stärke der Atemmuskulatur ab. Daher sind die gemessenen Werte der exspiratorischen Flussrate vieler Patienten immer höher oder niedriger als der erwartete Wert, mit einem bestimmten Bereich von Abweichungen oder von Person zu Person unterschiedlich. Aus diesem Grund wird empfohlen, dass der Wert für die exspiratorische Flussrate, der zur Bewertung der Behandlung verwendet wird, auf dem persönlichen Bestwert des Patienten basiert. Die Ausatmungsrate, die bei mehr als 80% des besten Wertes der Person gehalten wird, deutet darauf hin, dass Asthma gut kontrolliert wird. Nicht für die Menge geeignet Ungeeignete Personen: Bei Patienten mit schwerer Herzinsuffizienz und Ateminsuffizienz sind wiederholte Atemtests nicht zulässig. Nebenwirkungen und Risiken Nichts

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