Bakteriologische Untersuchung von Augenproben

Die bakteriologische Untersuchung von Augenproben dient der Identifizierung von Bakterien im Auge, wie Chlamydia trachomatis-Antigen, Hornhautläsionen und anderen Methoden. Corneal Läsionsabstrich-Untersuchung für Akanthamöben-Keratitis, Läsionsgewebe-Nassfilm-Untersuchung kann die Akanthamösenzyste beobachten, ist ein wichtiges Mittel zur Diagnose und Entdeckung von Akanthamöben-Keratitis. Spezifische Antikörper können im Serum von mit Chlamydia trachomatis infizierten Patienten nachgewiesen werden. Grundlegende Informationen Fachkategorie: Ophthalmologie Einstufung: Biochemische Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Art und Anteil der Augenflora sind normal und der menschliche Körper befindet sich in einem Zustand des dynamischen Gleichgewichts und der Gesundheit. Chlamydia trachomatis ist negativ. Positiv: IgM erschien früher, dauerte etwa einen Monat, und sein positiver Hinweis auf eine kürzliche Infektion mit Chlamydia trachomatis kann als Frühdiagnoseindikator verwendet werden, IgG erscheint später und hält länger an und kann für die retrospektive Diagnose und epidemiologische Untersuchung verwendet werden. Tipps: Schwangere können mit Erythromycin behandelt werden, wenn sie mit Chlamydia trachomatis infiziert sind. Normalwert Art und Anteil der Augenflora sind normal und der menschliche Körper befindet sich in einem Zustand des dynamischen Gleichgewichts und der Gesundheit. Chlamydia trachomatis ist negativ. Klinische Bedeutung Corneal Läsionsabstrich-Untersuchung für Akanthamöben-Keratitis, Läsionsgewebe-Nassfilm-Untersuchung kann die Akanthamösenzyste beobachten, ist ein wichtiges Mittel zur Diagnose und Entdeckung von Akanthamöben-Keratitis. Spezifische Antikörper können im Serum von mit Chlamydia trachomatis infizierten Patienten nachgewiesen werden. IgM erschien früher, dauerte etwa einen Monat, und sein positiver Hinweis auf eine kürzliche Infektion mit Chlamydia trachomatis kann als Frühdiagnoseindikator verwendet werden, IgG erscheint später und hält länger an und kann für die retrospektive Diagnose und epidemiologische Untersuchung verwendet werden. Abnormale Ergebnisse von eitriger Keratitis, Hornhautperforation und Endophthalmitis, Herpes-simplex-Keratitis, Pilzkeratitis, im Trachom gefundenem Chlamydia-trachomatis-Antigen, Körperkonjunktivitis bei Erwachsenen, männlicher Urethritis, weiblicher Zervizitis und Salpingitis, sexuell übertragbaren Krankheiten Lymphozytisches Granulom und dergleichen. Die Menschen, die untersucht werden müssen, haben die oben genannten Symptome wie suppurative Keratitis, Hornhautperforation und Endophthalmitis und Herpes-simplex-Keratitis. Vorsichtsmaßnahmen (1) Die Beseitigung sexueller Störungen ist die wichtigste vorbeugende Maßnahme sowohl für die Infektion mit Chlamydia trachomatis als auch für andere sexuell übertragbare Krankheiten. Der Lebensstil ist streng, nicht an Unzucht beteiligt und nicht an außerehelichem Sex, um Problemen vorzubeugen, bevor sie auftreten. (2) Achten Sie auf die persönliche Hygiene: Verwenden Sie nur persönliche Toilettenartikel und Handtücher, tragen Sie keine Unterwäsche und Badebekleidung anderer Leute, waschen Sie den Teich während des Ausflugs nicht, versuchen Sie, die Sitztoilette zu benutzen und Ihre Hände zu waschen, bevor Sie zur Toilette gehen. Diese Praktiken können das Risiko einer Infektion verringern. (3) Während einer Infektion mit Chlamydia trachomatis sollte dem Ehepartner das Sexualleben untersagt werden. In der modernen Medizin gibt es viele Medikamente zur Behandlung von Chlamydia trachomatis-Infektionen, die bequem anzuwenden sind. Die Patienten müssen sich nur an die Behandlung halten und werden bald wieder gesund. Die Behandlung sollte gleichzeitig zwischen Ehemann und Ehefrau durchgeführt werden Frauen haben möglicherweise keine offensichtlichen Symptome, wenn sie krank sind. (4) Schwangere können mit Erythromycin behandelt werden, wenn sie mit Chlamydia trachomatis infiziert sind. Überprüfen und bestätigen Sie nach der Behandlung, dass das Baby aus der Vagina entbunden werden kann. Inspektionsprozess 1. Nehmen Sie bei Pilzkeratitis eine kleine Menge erkrankten Gewebes aus dem Ulkus und machen Sie einen 10% igen KOH-Nassfilm für die direkte mikroskopische Untersuchung. Wenn die Hyphen gefunden werden, kann die Pilzkeratitis schnell diagnostiziert werden. In vielen großen spezialisierten Krankenhäusern liegt die positive mikroskopische Untersuchungsrate bei 50%. ≤ 90%. 2. Bitte verwenden Sie vor Gebrauch das ACONChlamydia-Testkit und bringen Sie das Lysat auf Raumtemperatur (15-30 ° C) zurück. 1. Verwenden Sie das Kit so bald wie möglich, nachdem Sie es vom versiegelten Aluminiumfolienstreifen entfernt haben, um Feuchtigkeit zu vermeiden. 2. Stellen Sie das Kit auf eine saubere Wasserplattform. 3. Gewinnen Sie das Chlamydia trachomatis-Antigen entsprechend der Art der Probe. Gebärmutterhals- und Harnröhrenproben: 5 ml farbloses Lysat (ungefähr 300 & mgr; l) wurden senkrecht in das Lyseröhrchen getropft, sofort in den Wattetupfer des Patienten gegeben, das Lyseröhrchen wurde zusammengedrückt und der Wattetupfer wurde 10-mal gedreht. Der Wattetupfer wurde dann 2 Minuten im Lyse-Röhrchen stehen gelassen. Ein Tropfen Lysat B7 (ca. 300 µl) wurde senkrecht in das Lyse-Röhrchen getropft und die Mischung bildete einen Niederschlag. Drücken Sie das Cracking Tube und drehen Sie das Wattestäbchen 10 Mal, bis die Farbe der Lösung hellblau wird. Wenn das Wattestäbchen blutig ist, ist die Lösung gelb. 1 Minute ruhen lassen. Drücken Sie den Wattestäbchen zusammen und werfen Sie ihn weg. Plus den Tropfer. Urinprobe: A5-Tropfen (ca. 300 μl) Lysat wurden senkrecht in das Zentrifugenröhrchen getropft und verwirbelt und gemischt (falls erforderlich, mit einem Verwirbelungsmischer verwirbelt), bis die Probenlösung einheitlich war. 2 Minuten stehen lassen. Ein Lysat-B7-Tropfen (etwa 300 & mgr; l) wurde vertikal in ein Zentrifugenröhrchen getropft, geschüttelt und gemischt und eine Minute stehengelassen. 4. 3 Tropfen der lysierten Lösung (ca. 100 μl) in die Vertiefung des Kits geben. Lesen Sie die Ergebnisse nach 5,5-10 Minuten ab.

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