Anti-Insulin-Antikörper

Diabetiker, die eine heterologe Therapie mit Pankreashormonen erhalten, haben häufig Anti-Insulin-Antikörper (IAB) im Serum, die an Insulin binden und einen Komplex bilden, der Insulin inaktiviert, das die Hauptursache für Insulinresistenz bei Diabetikern ist. Eins. Es wurde bestätigt, dass fünf Arten von Anti-Insulin-Antikörpern vom Ig-Typ existieren, hauptsächlich jedoch IgGs, und es gibt verschiedene Methoden zur Messung der Antikörper, wie RIA, ELISA, Hämagglutination und mikrokristalline Cellulose. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Verdauungsuntersuchung Klassifikation: endokrine Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Normal. Positiv: Insulinabhängiger Diabetes. Tipps: Bei Patienten mit Hyperthyreose können auch einzelne Schilddrüsenantikörper nachgewiesen werden. Normalwert Normale humane Serum-Anti-Insulin-Antikörper sind negativ. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Serum-Anti-Insulin-Antikörper sind positiv: (1) Bei Patienten mit insulinabhängigem Diabetes im Behandlungszyklus stellt ein hoher Titer an Insulinantikörpern die Hauptursache für eine schwere Insulinresistenz dar. A-IAb kann die Insulinmenge für die Behandlung von arzneimittelresistentem Diabetes steuern. Langzeitinsulin wird verwendet, wenn der Titer von schnell wirkenden Insulinantikörpern moderat erhöht wird. (2) Bestimmung der Prognose von insulinabhängigem Diabetes Die Insulinfreisetzungskurve ist niedrig und der hohe Insulinantikörpertiter zeigt an, dass der Patient kein Inselversagen aufweist, was darauf hinweist, dass die Krankheit stabil ist, was darauf hinweist, dass die Prognose des Insulinversagens schlecht ist. (3) Anti-Insulin-Antikörper können auch bei Patienten mit Hyperthyreose nachgewiesen werden. Patienten mit bevölkerungsabhängigem Diabetes mellitus und Hyperthyreose müssen untersucht werden. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: Überlegungen zum Multi-Drüsen-Mangel-Syndrom Kontraindikationen vor der Untersuchung: Anti-Insulin-Antikörper werden durch Injektion von exogenem Insulin hergestellt, und selbst bei zeitweiliger Anwendung können oftmals erinnernde Antikörperreaktionen auftreten. Die Patienten sollten diesbezüglich auf sich aufmerksam machen. Anforderungen an die Inspektion: (1) Beurteilung der Prognose eines insulinabhängigen Diabetes: Die Insulinfreisetzungskurve ist niedrig und der Insulinantikörpertiter hoch, was darauf hinweist, dass der Patient kein Inselversagen aufweist, was darauf hindeutet, dass der Zustand stabil ist. Im Gegenteil, es weist auf ein Insulinversagen hin und hat eine schlechte Prognose. (2) Anti-Insulin-Antikörper können auch bei Patienten mit Hyperthyreose nachgewiesen werden. (3) Wenn das zu testende Serum gleichzeitig Anti-Insulin-Antikörper enthält, werden die Ergebnisse des Anti-Insulin-Rezeptor-Antikörpers (IRA) gestört und müssen durch andere Methoden korrigiert werden. Inspektionsprozess Zum Nachweis von Anti-Insulin-Antikörpern wird insulinabhängiger Diabetes durch einen Mangel an Insulinsekretion verursacht, der durch Stoffwechselstörungen verursacht wird und eine große Menge exogenen Insulins erfordert, um das Leben aufrechtzuerhalten. Anti-Insulin-Antikörper werden durch die Injektion von exogenem Insulin hergestellt und können oftmals auch bei zeitweiliger Anwendung erinnernde Antikörperreaktionen hervorrufen. Das Verfahren zum Nachweis von Insulinantikörpern umfasst ein ELISA-Verfahren, ein Immunspot-Verfahren und dergleichen, und ein ELISA-Verfahren wird nun beschrieben. Wir können gereinigtes kristallines Human-, Schweine- oder Rinderinsulin für die Beschichtung verwenden. Das Testserum wird 1:10 verdünnt, plus der optimalen Arbeitskonzentration von HRP-markiertem Anti-Human-IgC-Antikörper oder markiertem Anti-Human-IgA-Insulin-Antikörper plus Substrat Farbentwicklung, positive Ergebnisse wurden von der höchsten Verdünnung des Seruminsulin-Antikörpers b gefolgt. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Personen: im Allgemeinen keine besondere Bevölkerung. Nebenwirkungen und Risiken Keine verwandten Komplikationen oder Gefahren.

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