Bilharziose-Fleck-ELISA

Bei der immunologischen Diagnose von Bilharziose wurden nahezu alle Arten von immunologischen Tests ausprobiert. Darüber hinaus gibt es einen Cercaria-Membrantest und einen Ringeisedimentationstest unter Verwendung von Schistosoma cercariae und Eiern als Antigene. Ein enzymgebundener Immunosorbens-Assay mit hoher Empfindlichkeit, Spezifität und breiter Anwendung wird nun vorgestellt. Grundlegende Informationen Fachklassifizierung: Inspektion und Klassifizierung von Infektionskrankheiten: Kot- / Parasitenuntersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Normal. Positiv: Die positive Rate liegt zwischen 89% und 97%, bei Patienten mit Paragonimiasis und Leberegel kommt es zu einer gewissen Kreuzreaktion mit dem Serum. Tipps: DOT-ELISA ist hochempfindlich und kann in einem weiten Bereich getestet werden und wurde für die Diagnose verschiedener Parasiten getestet. Normalwert Negativ farblos. Klinische Bedeutung Kann als Hilfsdiagnose bei Patienten mit Bilharziose verwendet werden. Die positive Rate liegt zwischen 89% und 97%, bei Patienten mit Paragonimiasis und Leberegel kommt es zu einer gewissen Kreuzreaktion mit dem Serum. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: viszerale Bilharziose, Bilharziose, vulväre Bilharziose, Bilharziose Vorsichtsmaßnahmen DOT-ELISA ist hochempfindlich und kann in einem weiten Bereich getestet werden und wurde für die Diagnose verschiedener Parasiten getestet. Inspektionsprozess Im gleichen indirekten ELISA wurde im Prinzip eine 1% ige Verdünnung von 1% igem in Schistosoma japonicum löslichem Ei-Antigen mit Polystyrolplatten beschichtet, 200 & mgr; l pro Vertiefung, über Nacht bei 4 ° C platziert, gewaschen und dann 1: mit Tween-PBS versetzt. 200 verdünnte Serumproben, 200 μl negatives und positives Referenzserum pro Vertiefung. Jedes Exemplar sollte mindestens doppelt vorhanden sein. Der Kontrollgruppe wurde kein Serum zugesetzt, nur PBS Tween wurde zugesetzt, und nach Inkubation wurde das entsprechend verdünnte enzymmarkierte Anti-Human-IgG zugesetzt, 200 & mgr; l pro Vertiefung. Nach der Hitzekonservierung und dem Waschen wurde die Farbe des A492 durch ein Kolorimeter auf Enzymbasis nach dem Färben gemäß dem herkömmlichen Substrat abgelesen. Der Nullpunkt wurde durch ein Gemisch aus 4 Teilen o-Phenylendiamin (OPD) -Substrat und 1 Teil 2 Mol / l Schwefelsäure korrigiert (korrigierter A-Wert größer oder gleich 0,5 ist eine positive Reaktion. Nicht für die Menge geeignet Es gibt keine besonderen Tabus. Nebenwirkungen und Risiken Keine verwandten Komplikationen oder Gefahren.

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