Uroluteinisierendes Hormon

Luteinisierendes Hormon (LH) ist an der Ovulationsinduktion von FSH beteiligt, fördert die Bildung und Sekretion von Östrogen und Progesteron, fördert die Synthese und Sekretion von Androgen im Hoden und wird durch Faktoren wie Tageszeit und Menstruationszyklus beeinflusst. Kann auf eine unzureichende Östrogensekretion vor dem Eisprung zurückzuführen sein, die zu einer Dysplasie des Corpus luteum und einer vorzeitigen Atrophie führt. Wenn das Corpus luteum unzureichend ist, ist die Sekretionsfunktion schlecht und die Menge der Progesteronsekretion ist unzureichend. Die klinischen Manifestationen sind regelmäßige Menstruationszyklen, aber der Zyklus ist verkürzt, oder wenige Tage vor dem Menstruationsfluss tritt eine geringe Blutung auf, und die Menstruationsblutmenge kann unverändert bleiben. Grundlegende Informationen Fachklassifizierung: Wachstums- und Entwicklungskontrolle Klassifizierung: Urin- / Nierenfunktionstest Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Hypophysenvorderfunktionsstörung, Sheen-Syndrom (Xihan-Syndrom), Anorexia nervosa, familiäres olfaktorisch-sexuelles Hypoplasie-Syndrom (Testosteron-Syndrom mit olfaktorischer Funktionsstörung), Retinitis pigmentosa-Adipositas Mehrfingersyndrom (sexuelle naiv-retinale Retinitis - Polyphagie, Zehendeformitätssyndrom), Geschlechtshormontumor, HCG-Tumor (humanes Choriongonadotropin), Nebennierenhyperplasiesyndrom. Normalwert: Luteinisierendes Hormon im Urin (weibliche Follikelphase): 7.2-23.5u / 24h Überdurchschnittlich: Angeborene Hypoplasie der Eierstöcke (Gonadenhypoplasie), angeborene Hypoplasie der Hoden (Spermienröhrendysplasie), testikuläre Feminisierung, Gonadektomie, Gonaden-stimulierender Hormontumor, polyzystisches Ovarialsyndrom. Negativ: Positiv: Tipps: Clomifen, Levodopa erhöhten FSH und verringerten orale Kontrazeptiva und Sexualhormone. Normalwert Weibliche Follikelphase 7,2 ~ 23,5u / 24h. Klinische Bedeutung (1) Elevation: angeborene Ovarialhypoplasie (Gonadenhypoplasie), angeborene testikuläre Hypoplasie (Spermienröhrendysplasie), testikulärer Feminismus, Gonadektomie, Gonaden-stimulierender Hormontumor, polyzystischer Eierstock Syndrom usw. (2) Reduktion: Hypophysenvorderfunktionsstörung, Sheen-Syndrom (Xihan-Syndrom), Anorexia nervosa, familiäres olfaktorisch-sexuelles Hypoplasie-Syndrom (olfaktorisch-dysfunktionsfreies Hodensyndrom), Netzhaut Pigment-Degenerations-Adipositas-Multi-Finger-Syndrom (sexuelle naive-retinale Retinitis-Polyphagie, Zehen-Deformitäts-Syndrom), Sexualhormon-Tumor, HCG-Tumor (humanes Choriongonadotropin), Nebennieren-Hyperplasie-Syndrom und dergleichen. Hohe Ergebnisse können Krankheiten sein: angeborene Hypoplasie der Eierstöcke, angeborene Hypoplasie der Hoden (1) Clomifen und Levodopa erhöhen den FSH, und orale Kontrazeptiva und Sexualhormone verringern ihn. (2) Die Bestimmung von LH kann die Ovulationszeit von Frauen als Test zur Vorhersage der Ovulation vorhersagen. Inspektionsprozess (1) Entfernen Sie den Stopfen des Reagenzglases, stellen Sie die Flasche senkrecht auf die Schale und geben Sie Urin in das Reagenzglas mit einem Tropfen auf die schwarze Indikatorlinie. (2) Schütteln Sie das Röhrchen vorsichtig 5 Minuten lang von einer Seite zur anderen, setzen Sie es dann wieder ein und lassen Sie es 3 Minuten lang stehen. (3) Gießen Sie die gesamte Lösung des oben genannten Reagenzglases auf den Blaufilter der Messbox und stehen Sie dann 3 Minuten still. Entsorgen Sie das Reagenzglas. (4) Entfernen Sie den Filter, öffnen Sie das Kunststoffröhrchen, gießen Sie die Lösung in das Loch in der Testbox und lassen Sie es 3 Minuten lang stehen. (5) 5 Tropfen der Stopplösung tropfen und die Ergebnisse sofort ablesen. Nicht für die Menge geeignet Generell keine Tabus. Nebenwirkungen und Risiken Nr

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